Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Zu dieser Insel immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Highlight ist die Sauberkeit auf der Insel. Mehrmals täglich wird der Strand gesäubert. Zweimal täglich kommt der Hauskeeper zum sauber machen. Keine Behinderten gerechte Wege auf der Insel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir bewohnten eine Beachvilla ( 648 ) mit Jacuzzi. Die Betten waren sehr gut, keine durchgelegenen Matratzen. Die Klimaanlage funktionierte, die Minibar wurde immer aufgefüllt, Wasserkocher und Kaffe oder Tee waren immer vorhanden. Der Jacuzzi lag im Aussenbereich, genau wie das Badezimmer. Liegen im Jacuzzibereich laden zum entspannen ein. Für Gehbehinderte Menschen war der Jacuzzi in der 648 Beachvilla nicht geeignet da er im Boden eingelassen ist. In der 119 Beachvilla ist der Jacuzzi auf den Boden aufgesetzt so das ein Gehbehinderter Mensch leicht ein - und aussteigen kann. Es wäre wünschenswert wen einige Unterkünfte Behindertengerecht ausgestattet wären ( erhöhte Toilette, Waschtisch etwas höher und Haltegriffe an der Toilette ).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Den ersten Tag haben wir im Farivalhu Restaurant gegessen. Essen und Service war gut. Leider waren dort auch Kinder, daher teilweise auch sehr laut. Am nächsten Tag bekammen wir unsere Wunschvilla im 600er Bereich und konnten dann im Maalan Restaurant essen. Dort sind keine Kinder und es ist bedeutend ruhiger. Auch dort ist der Service gut und das Essen abwechselungsreich. Besonderen Dank an unseren Kellner Areef der sich viel Mühe gab, stets ein lächeln hatte und uns wen es ging jeden Wunsch erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sehr gut, Wünsche wurden sofort erfüllt. Auch gibt es eine Deutsche Angestellte an der Rezetion daher kammen erst keine Probleme bezüglich der Verständigung auf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage muss man gesehen, bzw. gefühlt haben, um zu verstehen wie es ist wenn man morgens die Augen öffnet, die Sonne sieht, die Meereswellen rauschen hört und sieht wie die Angestellten die Insel Sauber halten, da möchte man gar nicht mehr weg. Kleiner Wermutstropfen ist der fehlende Weg für Menschen die auf den Rollator angewiesen sind. Meine Frau braucht einen Rollator und es war sehr schwierig durch den Sand zu laufen. Die Räder versanken sehr tief im Sand. Ein geebneter Untergrund wäre für Gehbehinderte angeraten. Es wird ein kostenloser Transport auf der Insel angeboten, was aber nicht eine Erkundung die ich zu Fuß unternehme ersetzen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen Dank fuer das tolle Feedback und die positive Bewertung hier auf Holidaycheck. Es freut mich, dass Ihr Urlaub hier bei uns erholend fuer Sie war und vor allem, dass Sie mit einfach allem hier zufrieden waren. Wir wuerden uns sehr freuen, wenn Sie sich auch in Zukunft wieder fuer Meeru Island entscheiden. Falls Sie Hilfe bei der Buchung brauchen zoegern Sie bitte nicht uns direkt zu kontaktieren. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa