- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die reiste begann ab Düsseldorf nach Abu Dhabi und dann weiter nach Malé. In Malé angekommen würden wir von dem recht unfreundlichen Personal von Jahn Reisen empfangen. Sie leiteten uns dann an den Stand des Meeru Resorts weiter. Ab da begann der Urlaub. Der sehr zuvorkommende und nette Mitarbeiter des Resorts kümmerte sich um uns, unser Gepäck. Leider mussten wir noch über eine Stunde warten, bis der Boottransfer losging. Der Flughafen selbst bietet kaum Möglichkeiten, so warteten wir die Stunde bis zum Transfer. Unser Gepäck wurde verladen, wir mussten uns um nichts kümmern. Auf Meeru angekommen würden wir von der netten Mitarbeitern der Insel empfangen. Es gab von seitens Jahn Reisen keine Informationen über die Insel, über Ausflüge- nichts. Das war sehr sehr enttäuschend, zumal andere Veranstalter ihre Gruppen sehr ausführlich informierten. Die Mitarbeiter von der Anlage selbst waren fast alle sehr hilfsbereit und freundlich. Die Insel selbst ist sehr sauber und sehr ruhig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Am ersten Tag wurde uns ein Tisch zugewiesen, den wir den ganzen Aufenthalt über hatten. Ein und derselbe Kellner kümmerte sich um uns.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominika |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Dominika, Sonnige Gruesse aus Meeru! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausfuehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt hier bei uns auf Meeru Island Resort & Spa zu geben. Es ist ein grosses Kompliment zu hoeren, dass der Urlaub bei uns fuer Sie ein Traum war und dass das Ihr Aufenthalt einfach perfekt war. Wir wuerden uns freuen Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Beste Gruesse, Walter C. Kaufmann, General Manager Meeru Island Resort and Spa