- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
3. mal Türkei - zum ersten mal im Mega Saray - man kann nur sagen - es war das beste Hotel in dem wir je waren. Natürlich gab es auch ein paar Kleinigkeiten zu beanstanden - näheres hierzu unten. Wir waren mit 2 Kindern unterwegs - uns hat es an nichts gefehlt. WLAN in allen öffentlichen Bereichen, Pool, Stand, Lobby, Restaurant ... sehr gut - in unserem Zimmer leider relativ schlecht. Hotel war auf Grund der aktuellen Lage lt. Gesprächen und eigener Einschätzung etwa zu 60-70 % nur belegt was sehr angenehm war. Viele deutsche Gäste oder türkische Gäste aus Deutschland.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote wie Sauna, Spa etc. hatten wir nicht genutzt. Gut fanden wir die Animation - welche keines wegs aufdringlich war. Entweder man kam zum Treffpunkt oder eben nicht. Tagsüber waren die üblichen Angebote wie Bogenschießen, Volleyball etc. Abend gab es immer 30 Minuten Mini Disco - gefolgt von einer Stunde Abend Show. Im Anschluss an der Poolbar Livemusik und wer dann noch Enegie hatte konnte in die Disco gehen. In der Außendisco fanden auch regelmäßig Schaumpartys statt. Sehr toll fanden wir die wöchentlichen Highlights auf dem Steg im Meer (DJ, Bar, Musik zu einem bestimmten Motto wie 80er Jahre Retro etc.) Mini Club war täglich 5,5 Stunden offen - hat den Kindern sehr gut gefallen - die Damen waren alle 3 sehr sympathisch. Es ist aber keine geschlossene Betreuung wie ich es aus anderen Clubs kenne mit Namen, Rufnummer etc. hinterlassen - auf Nachfrage kann man dies jedoch hinterlegen. Pools waren immer sauber, die Rutschen waren aber immer nur stundenweise geöffnet - nach meinem Geschmack waren die 3 Rutschen für die Dauer und Anzahl der Gäste etwas zu wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team