- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren im Mai bzw. Anfang Juni 2018 für 7 Tage in diesem Hotel mit 5 Erwachsenen Personen. Wir haben das Hotel aufgrund der positiven Bewertungen gebucht und wegen den angebotenen Swim-Up Zimmer. Es wurden 1 x Familienzimmer Swim-up gebucht, sowie 1 x Doppelzimmer Swim-up zur Einzelnutzung. Wir hatten einen Monat vor Ankunft angerufen, damit unsere Zimmer nebeneinanderher sind. Man sagte uns am Telefon, dass dies kein Problem wäre und es entsprechend vermerkt wird. Am Ankunftstag ca. 14:30 Uhr waren zum einen die Zimmer nicht bezugsfertig, zum anderen wäre nicht hinterlegt, das die Zimmer nebeneinander sein sollen. Man könne auch nichts machen, weil das Hotel fast ausgebucht sei. Es wurde immer wieder betont, das die Zufriedenheit der Gäste an erster Stelle liegt, davon habe ich aber nichts gemerkt. Da ist mehr Schein als sein. Da dachten wir uns schon...fängt ja super an. Dann wurde uns ein anderes Zimmer gezeigt (sozusagen ein Upgrade - laut dem Mitarbeiter würde dort der Chef hausen, wenn er anwesend ist). Es war ein Durchgangszimmer (Wohnzimmer großer Sitzbereich, Terrasse mit 2 Schlafzimmern und Toilette. Die fünfte Person hätte also im Durchgangszimmer / Wohnzimmer schlafen müssen, was wir abgelehnt haben, da wir ja dort waren um Urlaub zu machen. Wir hatten dann Zimmer, die nicht direkt nebeneinander waren, sondern dazwischen war noch ein Durchgang / weiteres Zimmer - um mit der Holzbrücke auf die andere Seite zu den Tennisplätzen zu gelangen. Dieses Hotel ist zu 90 % ein Familienhotel. Hier hatten die meisten min 2-3 Kinder. Leider haben wir uns nicht alle Bewertungen durchgelesen, so dass wir das nicht von Anfang an wussten. Wir lieben Kinder, jedoch waren es zu dieser Zeit sehr sehr viele Kinder. Entspannung sieht anders aus. 70 % Russen, teilweise überhaupt kein Benehmen, 15 % Deutsche und der Rest sonstiges (einheimische, Araber und Türken aus Deutschland)
- das Swim-up Zimmer war sehr schön - Bett war bequem man konnte gut darauf schlafen - bei meiner Schwester im Zimmer war die Scharniere von der Balkontür kaputt, wurde aber innerhalb von einem Tag repariert. - außerdem war die Dichtung von der Duschtür lose, so dass immer unten Wasser ausgetreten ist, wurde zwar versucht zu reparieren, hat aber nicht wirklich gehalten - Wände sehr dünn, Zimmernachbarn auf der anderen Seite hat man deutlich gehört, auch das Babygeschrei Abends - Mini Bar wurde täglich aufgefüllt
Wir waren 1 x im Grillrestaurant und 1 x im Mexican Restaurant. Das Grillrestaurant war wirklich schön. Draußen sitzen, direkter Meerblick und sein eigenes Fleisch braten. Das Mexican Restaurant war geschmacklich ein riesen Reinfall. Würde ich niemandem empfehlen! Das Kaffeehaus war super. Leckerer Kuchen und leckere Getränke. Da waren wir täglich. Im Mega Restaurant ist immer sehr viel los. Wir sind meistens etwas später gegangen, weil uns das zu stressig war. Da fühlt man sich so ein bisschen wie "Schlachtfeld und ums Überleben ringen". Das schlimmste am Urlaub war jedoch, dass wir alle am 4/5ten Tag Magendarmbeschwerden bekommen haben. Ich bin mir sicher, dass dies vom Essen kam, weil wir sonst nirgends etwas gegessen haben. Ich, meine Schwester und meine Mutter hatte es am schlimmsten erwischt. Ich hatte nach dem Urlaub noch eine Woche Durchfall, so schlimmen Durchfall hatte ich in meinem Leben nicht. Wir waren danach alle noch eine Woche krank geschrieben. Bei den beiden anderen war es ähnlich, jedoch ging es diesen nach 3-4 Tagen schon etwas besser. Das ist auch der Hauptgrund wieso ich dieses Hotel nie wieder buchen würde. Wir reisen min. 1-2 Jahr in die Türkei und noch nie hatten wir so schlimme Magenprobleme / Durchfall. Da mein Hausarzt zu dem Zeitpunkt im Urlaub war, waren wir bei einer Vertretung, die nicht direkt eine Stuhlprobe entnehmen wollte. Ich bin mir sicher, dass es entweder eine Magenverstimmung war (was ich mir aber nicht vorstellen kann) oder Salmonellen. Ich hatte 10 Tage lang Durchfall vom feinsten und habe nie Probleme mit dem Magen gehabt. Wie gesagt wir alle 5 hatten Magenprobleme und drei von uns waren danach noch eine Woche krank.
- manchmal wurde man beachtet, manchmal auch nicht. Es gab Servicemitarbeiter die sich wirklich sehr bemüht haben. Andere waren einfach nur lustlos und das hat man Ihnen auch angesehen. Wieso diese Trinkgelderboxen eingeführt wurden, ist für mich ein Rätsel. Das ist wohl wegen dem Küchenpersonal, soweit wurde uns das so mitgeteilt. Wie wird aber sichergestellt das gerade unser Stammkellner entsprechendes Trinkgeld erhält? Als wir ihm so Trinkgeld gegeben haben, war er total verwundert und hat sich total gefreut. Es würden kaum noch Urlauber direkt Trinkgeld geben. Laut einem Kellner würde das Küchenpersonal aber besser verdienen bzw. die haben andere Verträge. Das man da kaum Motivation hat, kann ich sogar verstehen. Zumal ich vor Ort mit angesehen habe, das Urlauber nicht verstehen wieso es zwei Tipboxen gibt. Da werden Urlauber von Mitarbeiterin vor Ort sogar daraufhin gewiesen. Der Urlauber sagt nur "ich habe doch schon in eine Box Trinkgeld geworfen".
In der unmittelbaren Umgebung sind keine Geschäfte. Taxis in die umliegenden Städte sind sehr teuer. Es fahren aber auch Busse, die wesentlich günstiger sind, oft aber sehr sehr voll.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Swim-up Pool war schön, das wars dann für uns schon. Eher was für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team