Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen, super! Super ! Super!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Diese 1992 erbaute Clubanlage wurde im seldschukischen Stil in Naturfarben errichtet. Dies gibt der Anlage eine gümtliche Atmosphäre. Diese Anlage befindet sich auf 120.000 qm in einer sehr gepflegten Gartenlandschaft.. Besonderer Hingucker sind die riesen Blumenbeete in der Anlage, ein Augenschmaus. Die Gästestruktur zu unserer Zeit 50% Russen, 20% Türken, 20% Deutsche und 10% Schweizer, Franzosen, Belgier. Wir waren schön oft in der Türkei, vornehmlich Lara und Belek. Sicher, in Lara sind die Hotels neuer und moderner, aber diese gewachsene Anlage mit seinem freundlichen, hilfsbereiten Personal und seiner hervorragenden Küche braucht sich dahinter nicht verstecken. Dies war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch in dieser Anlage,


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer, bestehend aus 2 großen Räumen, 2 Balkonen und 2 Bädern, jedoch gab es nur in einem Bad die Dusche. Viele große Schränke, jeder Raum hatte einen Flachbildfernseher. Teppichboden, kostenlosen Safe, Klimaanlage, die war etwas laut. Sauberkeit war für uns in Ordnung-


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In dieser Anlage kann man rund um die Uhr lecker essen. Gewichtzunahme bleibt nicht aus. Wir waren hauptsächlich im Megarestaurant. Es ließ keine Wünsche offen, was Qualität und Quantität der Speisen betraf. Stets wurde sofort nachgelegt und die Speisen wieder ansprechend angerichtet. Verschütteten Gäste etwas, wurde es sofort bereinigt. Der Küchenstil war europäisch, aber in welchem Hotel gibt es schon eine landestypische Gerichte. Sicher, die Essräume sind groß und durch die Menge der Gäste, laute Gespräche, kann keine besondere Atmosphäre entstehen. Dies ist in fast allen großen Hotels so und es störrte uns nicht. Wichtig war Sauberkeit und Geschmack. Eingedeckt wurde stechts neu, inclusive Tischdecke, nach jedem Gast.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist in dieem Hotel Programm und ich kann verstehen, daß diese Anlage den HolidayCheck Award 2010 erhalten hat. Ich nehme an, daß das Personal besonders geschult wurde. Es war stets freundlich, hilfsbereit und schnell, trotz der Hitze und der langen Arbeitszeit. Deutsch und englisch wurde gut verstanden und wurde man nicht verstanden, wurde umgehend zwecks Übersetzung jemand geholt. Soviel Personal hatten wir schon lage nicht mehr erlebt. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und nach unserer Meinung war diese in Ordnung. Einen Arzt gibt es in dieser Anlge auch, der englisch spricht, hat aber zur Not auch noch einen Übersetzer dabei. Für einmal in ein leicht gerötetes Ohr schauen 92,-- € Also Auslandsversicherung nicht vergessen. Es gibt in diesem Hotel einen Buggyverleih für 2 € nach Voranmeldung.Wurde gerne in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Stand, der jedoch kieselig ist. Für Erwachsene kein Problem. Einkaufmöglichkeiten gibt es in Kadriye und Belek. Wir waren in diesem Jahr nur in Kadriye.Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel. Die einfache Fahrt kostet 0.80 € und dauert je nach Schnelligkeit des Fahrers 15 Minuten. Da Allinklusiv jede Infrastuktur verhindert gibt es sonst nichts in der Umgebung. Selbst in Kadiye ist dies angekommen, die Leute verlassen die Anlagen am Abend Kaum. Deshab auch am Abend dort gähnende Leere. Jeooch am Dienstag ist Markttag und dann gibt es dort ein größeres Treiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab zwar genügend Liegen und >Schirme in der Anlage, aber wollte man seinen Lieblingsplatz habe, hätte man schon um 6:30 diese belegen müssen. Strand und Pools waren sehr gepflegt. Besonders erwähnen möchte ich die Reinigung der Toiletten am Pool. Diese sind in manchen Hotels ein Problem. Hier nicht, diese werden, wie alles in der Anlage, unermüdlich gereinigt. Das Animationsteam besteht aus 25 Leuten. Tagsüber haben wir die Dienste nicht in Anspruch genommen. Abends schauten wir uns aber gerne ihre Shows an. Der Hauptanimateuer belohnte jede Leistung oder Reaktion der Gäste mit süper, daher auch unsere Überschrift.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team