Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm & Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2005 • 3 Wochen • Strand
4000 Stammgäste können sich nicht irren!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem wir in 10 verschiedenen Hotels der gehobenen Mittelklasse in der Türkei unseren Urlaub verbracht haben, sind wir im Club Mega Saray hängen geblieben. Im November fliegen wir zum 7. Mal für 3 Wochen ins Mega Saray. Nach 6 X 3 Wochen = 18 Wochen Urlaub kommen wir zu folgendem Urteil : Ein modernes First-Class-Feriendorf für Jung und Alt mit einer ungewöhnlichen Mischung aus moderner und traditionell anmutender osmanisch-seldschukischer Architektur. Keines der Gebäude ist mehr als drei Stockwerke hoch; alles ist weitläufig über die einhundertzwanzigtausend Quadratmeter Anlage verteilt. Eine kleine Bundes-Garten-Schau mit Wegen, Brücken, mehreren Pool-Anlagen und einem großen sauberen Strand, sowie einem großen beheizten Schwimmbad. Eine Sauna am Strand mit Blick aufs Meer und auf die eindrucksvolle Kulisse des mächtigen Taurus-Gebirge fehlt noch! Um die Unternehmensphilosophie im Club Mega Saray zu verstehen, sollte man das Buch des Herrn Kemal Sahin - Der Falke in der Fremde - lesen. Ps. Das Mega-Saray-Team wurde 1997 mit dem " Goldenen Schlüssel " belohnt, der Auszeichnung für die beste Clubanlage in der Türkei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Kostenloser elektronischer Safe in jedem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch das geschulte, freundliche, hilfsbereite, deutschsprechende Personal, dem sehr guten Essen und Trinken wird der Urlaub jedesmal zum Erlebnis. Die zwei neu gebauten Ala Card Restaurants sind eine echte Bereicherung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sauberkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Einmal in der Woche wird eine Küchenbesichtigung für Gäste durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 28 km vom Flughafen Antalya entfernt. Mit dem Dolmusch ( Kleinbus ) fahren sie für 50 Cent in das nächstgelegene Dorf Kadriye ca. 6 km.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    26 Animateure sorgen für ein Umfangreiches Programm. Spiele und Shows für Jung und Alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedhelm & Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team