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Albrecht (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Strand
Als "Stammkunde" äußerst arrogant abgefertigt.
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach dem 5. Aufenthalt bot man mir die Stammkundenkarte an. Das hinderte das Personal an der Rezeption jedoch nicht, auf berechtigte Reklamationen ziemlich arrogant zu reagieren: Ab 4.00 morgens lief die Toilettenspülung ununterbrochen, an Schlaf war nichtmehr zu denken. Nach 2 Besuchen an der Rezeption kam um 6.00 Uhr ein "Techniker", der sich nicht auskannte. Bei der Abreise wurde mir gesagt, dies sei ein "technisches Problem" wofür das Hotel nicht zuständig sei. Computer im Internetcafe funktioniert nicht, es sei denn man stellt ihn erst entsprechend ein.. Ein Hinweis hierauf erfolgt beim Kauf der Wertmarke nicht,. (Nur von anderen Gästen) Anrufe bei der Rezeption werden ignoriert. Das Hotel verspricht Stammkundenrabatt in den Boutiquen, den diese nicht gewähren. Als ich diese Punkte erwähnte sagte man mir: "Sie suchen nachProblemen" Eigentlich wollte ich ein Einzelzimmer buchen, welches man mir aber nur zum vollen Preis für 2 Personen anbot. Auf meine entsprechende Frage sagte man mir recht ungehalten, das ist Geschäftspolitik, "aber Sie brauchen es ja nicht zu akzeptieren" Großzügig oder arrogant? Mein positiver Eindruck von früheren Aufenthalten ist leider getrübt. Allerdings nur durch das Personal der Rezeption. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten übrigen Personals ist lobenswert.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Albrecht
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team