- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach dem 5. Aufenthalt bot man mir die Stammkundenkarte an. Das hinderte das Personal an der Rezeption jedoch nicht, auf berechtigte Reklamationen ziemlich arrogant zu reagieren: Ab 4.00 morgens lief die Toilettenspülung ununterbrochen, an Schlaf war nichtmehr zu denken. Nach 2 Besuchen an der Rezeption kam um 6.00 Uhr ein "Techniker", der sich nicht auskannte. Bei der Abreise wurde mir gesagt, dies sei ein "technisches Problem" wofür das Hotel nicht zuständig sei. Computer im Internetcafe funktioniert nicht, es sei denn man stellt ihn erst entsprechend ein.. Ein Hinweis hierauf erfolgt beim Kauf der Wertmarke nicht,. (Nur von anderen Gästen) Anrufe bei der Rezeption werden ignoriert. Das Hotel verspricht Stammkundenrabatt in den Boutiquen, den diese nicht gewähren. Als ich diese Punkte erwähnte sagte man mir: "Sie suchen nachProblemen" Eigentlich wollte ich ein Einzelzimmer buchen, welches man mir aber nur zum vollen Preis für 2 Personen anbot. Auf meine entsprechende Frage sagte man mir recht ungehalten, das ist Geschäftspolitik, "aber Sie brauchen es ja nicht zu akzeptieren" Großzügig oder arrogant? Mein positiver Eindruck von früheren Aufenthalten ist leider getrübt. Allerdings nur durch das Personal der Rezeption. Die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten übrigen Personals ist lobenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Albrecht |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team