Hattenam 1 Tag 3zimmermängel 1.Tür war noch abschließbar 2.kein Wasserkocher… 3.Wasser vom oberen Zimmer kam durch dieLüftung im Bad Am nä. Tag,nachdem nichts passiert war,konnten wir in neue Zimmer umziehen Zimmer sind alle ziemlich alt/marode /Schäden überpinselt keine 4*
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SibelSilvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtere Frau Sibel, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen.Es freut uns, dass wir Ihnen während Ihres Aufenthalts eine alternative Zimmerlösung anbieten konnten und hoffen, dass Sie sich in Ihrem neuen Zimmer wohlgefühlt haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen.Ihre Rückmeldung schätzen wir sehr, denn sie hilft uns, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels