Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2003 • 1 Woche • Strand
Anfangsschwierigkeiten
4,3 / 6

Allgemein

Positiv: Sehr saubere und angenehme Clubanlage. Essen bekommt 5 Sterne. Alle Angestellten sehr freundlich. Sehr Kinderfreundlich. Negativ: Als wir das Hotel bezogen, erhielten wir wegen Überbuchung nicht unser gebuchtes Zimmer. Nach längerem hin und her bekamen wir dann am 2.Tag unser Zimmer. Sehr sauber, jedoch wir erst nach Stunden das Gitterbett für unsere Tochter. Als Entschädigung für diese Strapazen bekamen wir eine Massage oder Wassersportart nach freier Wahl. Wir mussten jedoch zuvor eine Beschwerde bei der Reiseleitung einlegen und die Rezeption mehrmals belästigen. Allgemein war die Hotelführung unflexibel. Liegen und Schirme nicht reservieren, sondern nach Bedarf verwenden. Viele würden sich ärger und sorgen ersparen. Problem: WER ERKLÄRT DAS DIESEN VERRÜCKTEN??


Zimmer
  • Gut
  • Schön und sauber. Haupthaus wesentlich besser. Aufschlag zahlt sich aus.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 100% für jeden zu viel und zu gut.


    Service
  • Gut
  • Alle 100% freundlich. Bei Beschwerden sehr unflexibel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eher einsame Lage neben anderen Clubs. Nächste Stadt ca. 5km. Dienstag mit Markt Wasser sauber.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr freundliche nicht aufdringliche Animateure. Super Animationsprogramm. Für jeden etwas dabei. Zimmer in Anlagenmitte dem Animationslärm ausgesetzt. Zimmer nach aussen gerichtet angenehm ruhig. Sehr ärgerlich: Ab ca. 5 Uhr früh beginnt die " Proletuide" Völkerwanderung zum Liegen und Sonnenschirmreservieren. Obwohl viele erst am Nachmittag an den Pool gehen. Würde jeder die Liegen und Schirme nach Bedarf benutzen, währen mehr als genug vorhanden. So hatten wir manchmal keine Liege und keinen Schirm, obwohl viele unbesetzt waren. Sind doch die Urlauber selber Schuld.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team