Alle Bewertungen anzeigen
Ivan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Animationsteam wechseln und perfektes Hotel werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne große Anlage, aber Einiges ist schon renovierungsbedürftig. Das Essen ist hervorragend. Die Kinderbetreuung ist schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer beim Einzug hätte etwas sauberer sein können. Trotzt Trinkgeld wurde das Duschgel nicht aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Auswahl an Gerichten war riesig und alles war lecker und qualitativ zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Die Beach-Bar hat immer um ca. 17:40 Uhr zugemacht, wobei 10:00 - 18:00 Uhr darauf steht. Die Bedienung im türkischen A-la-Karte Restaurant war miserabel und hat nicht einmal Trinkgeld verdient. Wir mussten mehrmals an die Weinbestellung erinnern. Manchmal war gar niemand von der Bedienung anwesend. Vermutlich hatten sie in der Küche Tee getrunken oder so.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich nicht bemüht um den Gästen etwas anzubieten. Am Informationsstand konnten sie mehrmals nicht mal erklären, was genau auf dem Plan steht (die Spiele beschreiben). Bei Kindern hatten sie keinerlei Interesse geweckt. Im Kinderclub Misi musste ich mich immer selber um meine Tochter kümmern, bis sie keine Lust mehr hatte dorthin zu gehen. Die größere Tochter wollte nach zwei Mal auch nicht mehr zu den Animateuren. Sie sind alle eher passiv und warten, bis die Gäste selbst zu denen kommen. Das muss genau umgekehrt sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iwan, zunächst möchten wir uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie Gast in unserem Hotel Club Mega Saray waren und sich Zeit genommen haben, unseren Fragebogen auszufüllen. Ihr Fragebogen wurde ausgewertet. Für unser Hotel Management und die Mitarbeiter ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig. Alle Fragebogen werden sehr sorgfältig bearbeitet. Wir legen sehr viel Wert darauf. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service leisten. In der Hoffnung Sie auch weiterhin hier bei uns im Club Mega Saray begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Club Mega Saray