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Evelyn und Günther (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Strand
Ballermann und schlechterzogenen Stammgäste
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

sauber und schöne aussenanlage. viele pflanzen dieses hotel wird bestimmt bald von den russen gekauft und dann haben dort auch die stammgäste nichts mehr zu lachen ... die benehmen sich nämlich auch so, als würde ihnen das hotel und das gesamte personal gehören ... PFUI! dieses hotel weiter zu empfehlen, würde ich nicht mal einen erzfeind


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • LAUT - KLEIN - DUNKEL. das schlimmste was wir jemals erlebt haben, auch nach 3 "umzügen" haben wir kein vernünftiges zimmer bekommen. am besten man reißt die ganze anlage ab, da macht man garantiert nichts verkehrt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • nicht aufgegessenes essen der russen gibts am nächsten tag als pampe im vorspeisenbuffet, sonst wiederholt sich das essen täglich. bahnhofshallenatmosphäre! schlicht und ergreifend: nichts für verwöhnte gaumen, für fastfood-liebhaber bestimmt akzeptabel ...


    Service
  • Schlecht
  • wenn man russe oder stammgast ist - bestimmt ganz okay, ansonsten ohne niveau


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nur golfhotels sonst nichts. viele ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlagen überfüllt aber ganz okay. mega viele menschen. man höre und staune: nicht nur die deutschen reservieren morgens die liegen, das ist eine untugend aller länder!!! animations grottenschlecht, man merkt richtig, dass keine lust dahinter steckt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn und Günther
    Alter:31-35
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team