- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vorsicht bei Beschwerden - die werden nicht vergessen - was teilweise gut, aber auch schlecht sein kann. Wir hatten uns im Juni dieses Jahres bezueglich der Zimmervergabe/Rezeption beschwert. Wir sind bereits ca das 10 mal im Mega Saray und immer gab es Probleme, gebucht Kategorie waren nicht frei, wir mussten nach 2 Tagen umziehen,etc.). Bei unserem naechsten Besuch im September (wir hatten zum ersten Mal ein Low Cost Zimmer gebucht um bessere Flugzeiten zu bekommen) haben wir das wirklich schlechteste Zimmer, direkt am Hoteleingang im Erdgeschoss bekommen. Obwohl oder gerade weil im Computer vermerkt war, dass wir einen Upgrade wuenschten (gegen Bezahlung natuerlich)???? Sonst ist das Hotel super, gutes Essen, tolle Annimation etc. Wenn nur die Rezeption nicht waere.........
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Our Dear Guest; We would like to thanks for your review. We really appreciate you taking the time to let us know about your experience and posting your comment. Your feedback is very important to us and comments like yours enable us to continuously improve the service we offer to our guests. Your nice comments about our teammates will definitely be a source of motivation to do even better. We will be very happy to welcome you again. Kind Regards Guest Relations Team