Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Club des Grauens ! Höchstens 3 Sterne Niveau.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist eine sehr schöne Anlage und das Personal ist sehr bemüht , den Urlaubern einen schönen Urlaub zu bereiten. Aber das ist auch schon alles. Die Sauberkeit in diesem Hotel läßt zu wünschen übrig. Wir waren schon in vielen Hotels in der Türkei, aber so etwas wie hier haben wir noch nicht erlebt. Der Pool und die Toiletten waren schmierig, das Essen war kaum abwechslungreich und ewig nur lauwarm und die Zimmer hatten teilweise große Schimmelflecken an den Wänden. Dies beweist auch die Krankheitswelle in diesem Hotel ( Ohrenentzündungen und Magen-und Darmentzündungen mit Krankenhausaufenthalten) . Das war der schlechteste Urlaub in der Türkei und dann für soviel Geld. Wir können nicht die anderen Bewertungen verstehen. Entweder müssen die Urlauber blind sein oder sie haben schon schlechteren Urlaub erlebt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach dem wir ein Schimmelzimmer gegen ein Nichtschimmelzimmer gewechselt haben, hatten wir fast keine Beanstandungen mehr. Der Toilettendeckel mit Brille und die Toilettenbürste waren locker und defekt und wurden trotz Meldung während des Urlaubs nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war leider kein Gaumengenuss. Das war bis jetzt das schlechteste, was wir in der Türkei gegessen haben. Besonders der Italiener. Das Entrecote war kein Steak sondern eher Suppenfleisch oder Beinscheibe. Das sah man auch an den vollen Tellern, die stehen gelassen worden sind. Der Chinese und Mexikaner waren ok.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Kellner/-innen waren sehr bemüht, nur leider total unterbesetzt bei soviel Gästen. Abends an der Bar wurde man sehr schnell bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel ist sehr kurz. Keine halbe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote waren gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, Bedauernd haben wir gelesen, dass wir Sie in unserer Anlage nicht zufrieden stellen konnten. In der Hochsaison haben wir bis 2000 Gäste und dementsprechend auch Angestellten. Das Hotel Management sowie die Angestellten geben uns Mühe, jeden Gast zufrieden zu stellen und soweit es machbar ist, alle Wünsche zu erfüllen. Ihre Anregungen die Sie bei Ihrer Bewertung abgegeben haben werden wir bei den Ansprechpartnern und beim Hotel Management weitergeben und Kontrollen durchführen. Für uns ist die Zufriedenheit der Gäste sehr wichtig und wir legen sehr viel Wert darauf. Wir bedanken uns, dass Sie bei unserer Entwicklung mitgemacht haben und um die Änderungen zu sehen, würden wir uns freuen, wenn wir Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray