- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hallo, wir sind gestern erst wieder gekommen und wir waren zum zweiten Mal da. Wir hatten 9 Tage und es hat vollkommen gereicht, da wir uns nur in der Anlage auch nur aufhalten wollten. Die Animateure sind wirklich klasse, da Sie jeden Tag aufs Neue mit guter Laune aufs Publikum eingehen. Und ein ganz großes Lob an die Servicemitarbeiter, die wirklich jeden Tag von früh bis spät abends Ihre Arbeit super schnell und gewissenhaft verrichten. Noch einen Gruß an Leila, die Dame für Aqua- und Zumbagymnastik hätte gerne öfter mitgemacht...beim nächsten Mal. Ein Manko hatten wir jedoch trotzdem, wir hatten extra den Flug spät abends gebucht, damit wir den ganzen Tag noch genießen konnten. Natürlich geht man eigentlich davon aus, dass man dann auch in seinem Hotelzimmer bleiben kann. Leider mussten wir dieses dann doch schon um 12:00 Uhr räumen (späteste wäre 14:00 Uhr gewesen). Die Rezeption konnte uns leider nur gegen Aufpreis (pro Person 25,00 €) ein anderes Zimmer (im 5000-Bereich) zur Verfügung stellen. Hier hätten wir eigentlich erwartet, dass man für die noch verbleibenden 4 Stunden uns keine Kosten in Rechnung stellt. Angeblich wurde dies vom Veranstalter falsch gebucht...ich werde die Sache die Tage noch klären weil die Mehrkosten, wollten wir eigentlich nicht tragen. Also grundsätzlich als Hinweis: Man muss bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen, man hat aber die Möglichkeit vor Ort zu duschen z. B. im Hamam-Bereich und man darf die Verpflegung auch weiterhin nutzen. Wären wir alleine gewesen, also ohne Kind, hätten wir das so gemacht. Aber mit unserem Kleinen kam das nicht in Frage. Achso, die Koffer kann man dann vorne bei der Rezeption lassen. Trotz dieser Unannehmlichkeit, die wir hatten, würden wir auf jeden Fall wieder kommen, aber den Rückflug dann nicht unbedingt spät wählen oder zumindest weiß man jetzt bescheid. Lieben Gruß Yaba
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Ihre Kritik wurde notiert und ernstgenommen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT