- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind seit Jahren Stammgäste im Club Mega Saray und sind jedes Jahr im April mit unserer Tennis-Gruppe dort und außerdem im Oktober als Paar. Wir buchen immer all-in und sind sehr zufrieden. Das Personal ist immer sehr nett, höflich, hilfsbereit. Wir fühlen uns dort wie zuhause bei Freunden, und haben dort auch schon viele Freunde gefunden. Das Wlan könnte schneller sein, ist aber dafür im größten Teil der Anlage verfügbar. Wenn man Tennis spielen möchte, sollte man nicht im April fahren, wenn wie wir die Mannschaften aus Deutschland zum Training kommen. Da ist es vorher und nachher entspannt. Das Wetter ist sowohl im April als auch im Oktober sehr gut. Wlan in den Hauptbereichen inkl. Pools vorhanden.
hier habe ich schon in verschiedenen Bereichen der Anlage gewohnt und war immer zufrieden. Alles vorhanden, Balkon, Klimaanlage, Minibar, Telefon, TV mit deutschem Programm und alles sauber und ordentlich. Ganz neu waren statt der alten "Hängeschilder" jetzt Schalter für "nicht stören" bzw. "bitte reinigen". Das ist perfekt, wenn man mal länger schlafen möchte. Wenn einem ein Zimmer nicht gefällt, kann man auch tauschen - man muß nur fragen!
Da wir immer in der Nebensaison reisen, ist dann nur das Hauptrestaurant und das Strandrestaurant geöffnet. Wir buchen immer all-in, können daher zu den Preisen nichts sagen. Der Restaurant-Umbau vom Hauptrestaurant ist optisch sehr schön geworden, erinnert aber im linken Bereich an eine Kantine. Wenn es voll ist, ist es sehr laut. Da müßte noch mit Dämpfungen am Geräuschpegel verbessert werden. Wenn es sich mit der neuen Aufteilung der Grillstationen etc. eingependelt hat, wird es sicher sehr gut. Und dann kommen bestimmt auch wieder täglich die schönen "Design-Torten". Das Personal ist auch hier nett und aufmerksam.
es sind immer alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das Rezeptions-/Gästebetreuung- und Gastronomie-Personal spricht sehr gut deutsch, englisch und russisch und die Animateure ebenfalls. Die Reinigungskräfte haben Grundkenntnisse, aber wir können uns immer verständigen. Beschwerden hatten wir selbst noch nie - im Gegenteil.
Das Hotel verfügt über einen eigenen Sandstrand. Entfernung zum Flughafen Antalya ca. 30 Minuten. Entfernung zum kleinen Ort Kadriye mit dem Dolmus ca. 20 Minuten. Der Bus fährt direkt vorm Hotel alle 20 Minuten. Dort kann man umsteigen, um z.B. nach Belek oder Antalya mit einem anderen Bus zu fahren. Dienstags ist Basar und in der Hauptsaison auch noch Freitag abends. Eine Shopping Mall ist auch nicht weit entfernt. Da waren wir bisher noch nicht, weil wir immer alles in Kadriye in den Shops finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer mit einer großen Gruppe zum Tennis-Training fahren, haben wir auch kein Platzproblem. Da aber in diesem April russische Kinder-Profi-Mannschaften 2-3 Plätze wochenlang belegt haben, wurde das Platzproblem für kleinere Gruppen und Einzelreisende sehr groß. Das haben wir schon mitbekommen. Da im April immer die deutschen Mannschaften zum Training kommen, sollte man die Kinder vielleicht auf einen anderen Monat schieben oder vorziehen. Auch wenn es toll zum zukucken war, man will ja selbst spielen. Die Animation ist super. Es gibt so viele Möglichkeiten von Dart bis Zumba und selbst wenn mal ein Regentag ist, wird immer irgendetwas angeboten. Alle sind Profis, nett und sympatisch und zum Teil schon seit Jahren im Hotel. Auch die Shows, die wir dieses Mal wetterbedingt nur in Auszügen sehen konnten, sind immer toll. Die Idee, sie mit dem Bingo-Abend zu verbinden ist genial gewesen. Strand/Pool - alles wunderbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Guest-Relations-Team