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Arno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 2 Wochen • Strand
Club Mega Saray
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne große und sehr gepflegte Anlage.Es wurde den ganzen Tag die Anlage gefegt,geputzt und Gärtner waren den ganzen Tag damit beschäftigt neue Blumen zu pflanzen.Wir fliegen schon seid 11Jahren in die Türkei aber von der Sauberkeit in einer Anlage war dies mit abstand die beste. Leider hat das Hotel 85%Russische Gäste der rest Deutsche Schweizer Türkische und Austria. Wie man sich nun denken kann eine sehr sehr schlechte Mischung. Für Fam. mit klein Kinder sicher ein gutes Hotel,da geschätzte 200 Baggies und Kinderwagen in der Anlage waren,daher sehr sehr laut und unruhig.Es gab kein Platz wo man sich Abends einmal zurückziehen konnte da die Kinder länger auf waren als die Erwachsenen. Laut Laut Laut. Es ist ein Hotel was von Stammgästen lebt,wo man auch keinen wert auf neue Gäste legt. So wie es nun in unserem Urlaub war,sind wir ja schon froh, dass die Stammgäste die wir kennengelernt haben selber nicht mehr zufrieden waren. Wir können jedem nur den Rat geben, schaut alle nach wann die Russen Urlaub haben und dann meidet die Türkei,denn es ist überall so.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus war schön groß,mit Balkon. Safe war umsonst. Internetzugang war auch überall umsonst auch in der ganzen Anlage war verbindung. Zimmerreinigung war im Haupthaus auch nur begränzt, auf Betten machen und grob durchwischen, am Spiegel war 10Tage Blut dies war auch noch drauf als wier abreisten.Der Boden dürfte einmal erneuert werden ohne Schlappen wären wir nicht drüber gelaufen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viele Stammgäste die wir dort kennengelernt haben, waren in diesem Jahr entsetzt über das Essen.Wir hatten nur eine erklärung dafür,man hat im Winter sehr viel Geld in das Hotel gesteckt und Renoviert. Irgendwo muß dieses Geld wohl wieder her kommen. Das Hotel hat beim Frühstück und Abendessen 2Essenräume Frühstück gibt es erst ab 7Uhr30 und keine minute früher, es sei denn Sie sind Russe und Schmieren gut, dann gehts auch früher. Abendessen ab 19Uhr15 bis 21Uhr15 Massenandrang und Massenabfertiegung schlimmer als in einer Bahnhofskneipe noch keine drei Sterne wert. Um 21Uhr15 geht das licht aus ob sie fertig sind oder nicht pesch gehabt. Kleine Schlägereien muß man am Obst in kauf nehmen, da die Kulturlossen Russen wohl noch nie Obst im Besonderen Erdbeeren gesehen, geschweige gegesen haben. Es war Horror. Ach ja in dem 1sten Essenssaal wird um 20Uhr 40 schon alles abgeräumt somit ist ab dann für die ganze Masse nur noch ein Saal geöffnet.Wie man sich denken kann HORROR.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich,leider nur zu den Russichen Gästen. Es waren im ganzen Personal vieleicht 4-5 Kellner die uns etwas Urlaubs Gefühl vermittelt haben. Schade Auch mit gutem Trinkgeld kam man nicht weiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen ca.20min. das war gut. Der kleinere Ort mit dem Taxi 14Euro hin und zurück,nach Belek 24Euro hin und zurück. Ansonsten kann man nicht aus der anlage da es gar nichts zu sehen gibt,ach ja doch Straße. Strand, na ja wenn man ihn sucht ,die Liegen stehen fast am Wasser. Am Strand laufen geht nicht. Wir waren froh das,das hotel in diesem Jahr einen neuen Steg hatte denn da konnten wir 2Wochen liegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure haben den ganzen Tag die Leute unterhalten. Man muß sagen das dieses Hotel einen sehr tollen Chef Animateur neu hat ,er heißt ENDER und hatte für jeden Gast ein offenes Ohr was sicher nicht in seinem aufgabengebiet lag aber er hat einem wirklich ein urlaubgefühl vermittelt. VIELEN DANK ENDER. Liegestühle sind genug da aber man sieht die Leute schon um 5Uhr30 die Handtücher legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team