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Aggi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Club Mega Saray
4,2 / 6

Allgemein

AChtung neue Einnahmequelle für Gäste. Wir waren nun zum 6 bzw 7 mal im club mega saray aber was es dort für eine neue abzocke gibt ist schon eine unseriöse Vertrags Änderung.Wir kommen schon all die Jahre mit Sunexpress morgens um 8 uhr im Hotel an und fliegen am Abreisetag spät zurück bis jetzt nie ein Problem. Doch 3 stunden bevor wir diesmal abgeholt wurden musten wir beim auschecken jeder noch 25 euro nutzungsentschadigung zahlen also ich meine ReiseBestätigung vorgezeigt mit dem Betrag den wir bezahlen sollten und auch gezahlt haben aber es half uns nichts die 25 Euro kommen zustande weil wir am ersten tag schon ab Frühstück dort sind und am Abreise tag noch Abend essen.in unserer buchungsbestattigung stand davon nix .auch auf unserer Rechnung stand davon nix drauf.das ist ganz klar eine einseitige Vertragsanderung.viele Gäste werde auf diese weise nun abgezockt


Zimmer
  • Sehr gut
  • Werden täglich super gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist Spitze reichlich Auswahl und schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf grund der abzocke eine glatte sechs.dem service grastomomieeine glatte eins.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute lage am Meer.Umgebung ländlich nächste Einkaufmöglichkeit in kaydride sechs Kilometer entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool leider viel zu kalt.es ware auch eine anheizung ratsam .


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aggi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team