AChtung neue Einnahmequelle für Gäste. Wir waren nun zum 6 bzw 7 mal im club mega saray aber was es dort für eine neue abzocke gibt ist schon eine unseriöse Vertrags Änderung.Wir kommen schon all die Jahre mit Sunexpress morgens um 8 uhr im Hotel an und fliegen am Abreisetag spät zurück bis jetzt nie ein Problem. Doch 3 stunden bevor wir diesmal abgeholt wurden musten wir beim auschecken jeder noch 25 euro nutzungsentschadigung zahlen also ich meine ReiseBestätigung vorgezeigt mit dem Betrag den wir bezahlen sollten und auch gezahlt haben aber es half uns nichts die 25 Euro kommen zustande weil wir am ersten tag schon ab Frühstück dort sind und am Abreise tag noch Abend essen.in unserer buchungsbestattigung stand davon nix .auch auf unserer Rechnung stand davon nix drauf.das ist ganz klar eine einseitige Vertragsanderung.viele Gäste werde auf diese weise nun abgezockt
Werden täglich super gereinigt
Essen ist Spitze reichlich Auswahl und schmackhaft.
Auf grund der abzocke eine glatte sechs.dem service grastomomieeine glatte eins.
Gute lage am Meer.Umgebung ländlich nächste Einkaufmöglichkeit in kaydride sechs Kilometer entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool leider viel zu kalt.es ware auch eine anheizung ratsam .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aggi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team