Alle Bewertungen anzeigen
Helga (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Club Mega Saray
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

riesiges Haus (1400 Gäste!) mit "futuristischen" Nebengebäuden, die doch große Mängel ob der Konstruktion aufweisen (Balkone aus Holzbrettern mit engem Sichtkontakt zum Nachbarn,. teilweise kaum Tageslicht, laute Treppenhäuser frei laufend wie im Parkhaus) Alles sehr sauber. Im November fast ausschließlich deutsche Senioren Preis/Leist. in Ordnung November war eine gute zeit


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standard, alles notwendige da In den Clubzimmern oft dunkel, laut im Gang balkone zu eng zum Nachbarn, leider mehr Zusatzraum mit Fenster als Balkon Safe te. ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen meist nur lauwarm Viele Bars Ständiger Wechsel der Tischdecken, abends Stoffservietten! Essen leider zu gleichbleibend


    Service
  • Sehr gut
  • das bedienungspersonal war sehr umsichtig und freundlich, konnten teilweise etwas deutsch, Englisch Bei Beschwerden , die doch hinsichtlich der Zimmer oft kamen, gab es Probleme , Wir hatten Probleme, waren auf Hilfe angewiesen.Diese ließ man sich mit dem 3-fachen Preis !! bezahlen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Club liegt am Stand, zum ort per Bus 15Minuten, Ausflüge nach Antalia, belek per Bus


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    viel Sport gutes Kinderangebot 3 pools mit Duschen, alles sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team