Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Das 2. Mal super, aber schlechte Animation
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die komplette Anlage ist sehr gepflegt, jeden Tag wird irgendetwas repariert, aber ohne Störfaktor. Das Alter der Anlage kann man an den Gebäuden schon leicht sehen aber die ganze Blumenpracht ist so hervorragend daß man dies gar nicht groß bemerkt. Sicher gibt es architektonisch bessere Hotels aber die Palmen und Blumen müssen dort ot erst noch lange Jahre wachsen! Ultra all inclusive- einfach gigantisch! Mein Mann hat in 10 Tagen 5 Kilo zu genommen!!! Das muß man erst mal schaffen! Man kann wirklich rund um die Uhr essen. 7. 30-10. 00 Frühstück 10. 00-11. 00 Langschläferfrüstück 11. 00-12. 00 Hamburger und Pommes 13. 00-14. 15 Mittagessen 13. 30-15. 30 Mittagessen im Strandrestaurant 16. 00-17. 00 Eis und Waffeln 19. 15-21. 15 Abendessen 0. 00-01. 00 Mitternachtssnack Störend waren nur die sehr vielen Russen- mind. 50 % Diese laden sich die Teller wirklich mehr als voll- vorallem mit Obst- meist wird der Teller dann kaum angerührt. Tja, und jetzt der Kritikpunkt: die Animation ist schlecht geworden! Schade auch daß die Animateure kaum deutsch sprechen aber russisch fast fliesend! Allgemein könnte die Musik abends etwas leiser gemacht werden- durch die neue Bauweise des Amphitheaters schallt die Musik durch die ganze Anlage. Die abendlichen Shows waren nicht so gut, habe da schon öfters bessere gesehen. Der Altersdurchschnitt lag bei 25 bis 65 Jahre, natürlich auch viele kleinere Kinder. Die Kellner sind einfach spitze! Flink, hilfsbereit und immer super freundlich! Wer viele Rutschen mag, auch ganz kleine Rutschen für die Kleinsten, ist im Club Ali Bey super aufgehoben. 19 Rutschen gibt es dort im Hoteleigenen Aquapark. Juni ist eine gute Reisezeit, evtl auch September. Hatten im Juni 2 Tage Bewölkung und nur ganz kurz leichten Regen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer in den Bungalows sind einfach eingerichtet, aber es ist alles vorhanden- man ist ja sowieso kaum auf dem Zimmer. die Zimmer sind alle etwas unterschiedlich geschnitten. Allgemein wenig Staumöglichkeiten z. B. für Koffer. Im Rezeptonsgebäude sind die Zimmer deutlich schöner aber auch etwas teurer. Die Familienzimmer liegen im Gartenblock. Direkt eine große Wiese davor. Könnte aber abends laut sein wegen der Disco, die bis 2 Uhr geht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Italienisch, Fisch, Grill, chinesisch, Hauptrestaurant, Standrestaurant. Habe ja oben schon erwähnt daß mein Mann 5 Kilo in 10 Tagen zugenommen hat- also das Essen ist echt super!!!


    Service
  • Gut
  • Bei der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft müssen wir allen Angestellten ein dickes Lob aussprechen! Deutsch wurde an der Rezeption gut gesprochen, auch im Restaurant oder an den Bars versteht man deutsch sehr gut. Nur die Putzfrauen können kein deutsch, aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher wurden auf Wunsch täglich erneuert. Minibar wurde alle 2 Tage aufgefüllt- einfach super!!! Check- in verlief sehr schnell und wir bekamen ein schönes Zimmer. Im Club gibt es auch eine Wäscherei- es kann gewählt werden zwischen nur Wäsche bügeln oder waschen und bügeln-z. B. ein T-Shirt waschen und bügeln kostet 1. 50 Euro. Unser Safe funktionierte zu Beginn unseres Urlaubes nicht- kurz bei der Rezeption Bescheid gesagt- nach 15 min. kam ein Mechaniker vorbei- alles wieder in Ordnung. Der Arzt ist täglich im Hotel anwesend- Zeiten sind: 09. 00-12. 00 und 13. 00-17. 00 Die Kinderbetreuung ist ganz gut, war aber letztes Jahr besser. Miniclub schon ab 3 Jahre. Der Kinderpool ist komplett mit Schattensegel bespannt- ist in den Sommermonaten sicher super aber im Mai oder Anfang Juni ist es etwas zu kalt für die Kleinen, letztes Jahr war nur der halbe Pool mit Schattensegeln bespannt, so konnte sich das Wasser aufwärmen. Dafür war letztes Jahr der Spielplatz mit Schattensegeln versehen, dies fehlte dieses Jahr komplett- so konnte der Spielplatz nur am Morgen oder am Abend benutzt werden- sehr schade!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anlage liegt ca. 30 min. vom Flughafen Antalya entfernt. Direkt am Strand. Rechts vom Hotel gibt es noch 1 weiteres Hotel dann nichts mehr, links vom Hotel liegen viele Hotels nebeneinander. Zur nächsten Shoppingmöglichkeit nach Kadriye sind es mit dem Dolmus ca. 10 min. Nach Belek sind wir mit dem Taxi auch ca. 10 min. gefahren ( aber die rasen und überholen ja auch wie wild ) Taxipreis für Belek hin und zurück eigentlich 18 Euro, haben durch etwas handeln aber nur 17 Euro bezahlt. Dienstags ist in Kadriye Bazar, samstags in Belek. Überall ist handeln angesagt. 30-50% vom geforderten Preis kann runter gehandelt werden. Hat bei uns super geklappt. Am besten gleich morgens hin fahren, ab 12 Uhr wird es in der Stadt sehr heiß.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1/2 Stunde Internet kostet 1 Euro. Telefonieren vom Zimmer aus ist sehr günstig- haben in 10 Tagen insgesamt ca. 4 mal telefoniert- je 5 Min.- haben 3. 80 Euro bezahlt! Sonnenschirme und Liegen sind genügend vorhanden, nur leider findet auch hier das typische Liegen besetzen statt, manche Leute gehen tatsächlich schon um 6. 00 morgens los und besetzten IHRE Liegen! Leider gibt es zu wenig duschen im Poolbereich- habe ich schon besser gesehen. Jeder geht dann verschwitzt ins Wasser. Auch im Gartenbereich wäre es toll man könnte sich kurz abkühlen. Bild- zeitung im Minimarkt kostet 1 Euro. Strand sollte mal richtig durch gerecht werden- teilweise lagen noch einzelne Zigarettenkippen rum- war letztes Jahr auch sauberer. Die 3 Rutschen sind ganz gut, eine davon kann auch mit kleinem Kind gut gerutscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen vielmals für ihre gute Hotelbewertung, schön Sie glücklich gemacht zu haben… Wir freuen uns Sie und Ihre Familie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team