- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sogar am Empfang hat sich etwas getan.Die Angestellten sind nett, höflich und hilfbereit. Das war mal anders. Wenn ich einige Bewertungen lese, wird mir ganz anders. Für Waffeln muss man 40min anstehen. Hammer, man ist zwei Wochen im Hotel und muss 40min auf Waffeln warten, eine Frechheit. Im Mega Saray beginnt die Fressorgie um 5:30 morgens. Das ist das Frühstück für die Gäste die abreisen. Das Ende der Fressorgie ist um 2:30 Uhr, ist für die Gäste die aus der Open Air Disco kommen. D.h. es gibt 21 Stunden durchgehend was zu Essen und 24 Stunden lang hat die Mega Bar geöffnet. Es gibt wirklich nichts zu meckern. Ja, die Russen machen sich die Teller voll und lassen die dann stehen. Und, lasst die doch. Uns würde es auch mal ganz gut tun, wenn wir mal ein Teller stehen lassen würden. Man kann so lange mit dem Kopf über dem Suppenteller schütteln, bis ein Haar reinfällt und schon hat man wieder was zu meckern. Entspannt Euch und genießt den Urlaub, wie andere Nationen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team