- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kein 20-stöckiger Koloss (wie in Lara) sondern eher im Bungalow-Stil mit höchstens 3 Stockwerken. Viel Grünanlagen. Super Animation und Abendprogramm. Super Essen (im Vergleich mit andern Hotels in der Türkei). Gratis W-Lan am ganzen Poolbereich, Restaurants und Lobby, aber nicht in Zimmer und am Meer. 40% Russen 40% Deutsche 20% Schweizer, Österreicher und Holländer. Es hatte 1'300 Gäste aber man hatte nie das Gefühl, das es überfüllt war. Immer Liegestühle bereit. Die Gäste verteilten sich gut an den 3 grossen Pools (einer davon Ruhepool) und am Meeresstrand.
Hatten schönes zweistöckiges Familienzimmer mit vielen Schränken, Teppich war etwa alt. Bad sauber. Minibar mit genug Getränken alle 2 Tage aufgefüllt. 2 Fernseher. 2 Balkone.
Gute Buffets, viele zusätzliche Restaurants (Fisch, Italienisch, Mexikanisch, Grill, etc.). Alles sauber. Grosse Auswahl.
Super-freundliches Personal. Nicht ganz alle können Deutsch, aber Englisch ist OK. Zimmerreinigung OK.
25 Min. zum Flughafen. Schöner Bazar (Markt) nur 10 Autominuten entfernt (nur dienstags). Sonst eher in der "Pampa" und Einöde, aber wir kommen ja nicht wegen der Umgebung.....................!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super Sport-Möglichkeiten. Viele Tennisplätze, Super Aerobic und Spinning, Wasserball, Tischtennis, Dart, etc. Super Mini-Disco und Abendshows (alles mit Animations-Team): war wirklich sensantionell und super professionell. Haben wir noch nie so in der Türkei gesehen. Super Poolumgebung. Sehr einladend für Erwachsene aber auch gut und sicher für Kinder jeden Alters. Im Miniclub auch Becken für Kleinkinder. 3 grosse Rutschen; echt toll auch für Erwachsene. Viele Sport-Turniere.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team