Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Das dritte Mal in dem Hotel
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel. Das Hotel sollte mal komplett neu renoviert werden und am besten mal komplett, es ist schon sehr in die Jahre gekommen. Es wird eigentlich ständig etwas erneuert aber das hält wohl alles nicht so lange. Überall wo man hin schaut ist etwas beschäftigt oder kaputt. Der Service hat zu Vergleich zu letzten und vorletzem Jahr nach gelassen, gerade zum Frühstück muss man sich die Getränke selber holen, weil so gut wie weit und breit keine Servicemitarbeiter zu sehen sind.  Nachmittags und abends waren die eigentlich schnell und man hatte auch schnell ein Getränk und leere Teller wurden gleich mitgenommen. Die Frau, die in dem Hotel anbietet nach Antalya zu fahren, um zum Shoppen, nervt dermaßen. Sie ist täglich zu uns gekommen und hat uns gefragt, ob wir shoppen fahren möchten. Es ist sehr nervig und diese Frau ist einfach aufdringlich. Die Katze laufen sogar in den Restaurants was uns sehr gestört hat. Wenn man Gebäude B betreten hatt, stank es fast täglich, entweder weil die Katzen überall hin machen oder es war was anderes. Sonst ist das Tag und Abendprogramm einfach toll, für Kinder wurde der Miniclub letztes Jahr komplett neu gebaut. Eine Neue Strandbar wurde letztes Jahr neu gebaut. Essensauswahl ist auch gut, war die letzten zwei Jahre noch viel besser. Man merkt, dass ein Wechsel in der Leitung stattgefunden hat und der Service nachgelassen hat.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Juni 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Alina, Ihr Feedback hilft uns, Verbesserungspotenziale zu erkennen und gezielt daran zu arbeiten.In der Tat befinden wir uns in einem laufenden Prozess, verschiedene Bereiche unseres Hotels zu modernisieren und zu renovieren – dies geschieht Schritt für Schritt, damit unsere Gäste währenddessen möglichst wenig beeinträchtigt werden. Gleichzeitig freut es uns sehr, dass Sie unser Tages- und Abendprogramm sowie den neu gestalteten Mini-Club und die Strandbar positiv hervorheben – gerade für Familien sind dies wichtige Elemente. Als Megasaray Hotels Familie freuen wir uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Senem Tahıncı Customer Relations Management Megasaray Hotels