- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das erste mal in der Türkei, demnach auch das erste mal im Club MEGA Saray. Unser erster Eindruck war überragend, die Anlage ist sehr weitläufig, das Buffet überdimensional groß und schnell wurde uns klar, daß Sauberkeit, Freundlichkeit und Service hier einen sehr hohen Stellenwert haben. Bei der Verpflegung ist man beim ersten Besuch erst einmal überfordert. Es gibt so viel zur Auswahl und man weiß gar nicht, was man zuerst probieren soll. die Qualität der Speisen leidet dabei kein bisschen, alles ist sehr lecker und lässt keine Wünsche offen. Besonders hat uns die morgendliche Brotauswahl überrascht, vom Vollkornbrot bis hin zum frisch gebackenen Mohnbrötchen war alles dabei. Man fühlte sich fast wie zu Hause. Essen, in welcher Form auch immer wird 24 Stunden am Tag angeboten, zumindest haben wir keine freie Stunde gefunden, in der man nichts essen konnte. Getränke werden auch rund um die Uhr serviert und neben den üblichen Drinks, wie Bier, Cola und Wein, waren auch Cocktails Bestandteil des All-Inclusive-Angebots. Die Mini-Bar wurde jeden Tag neu gefüllt. Die große Gartenanlage ist sehr gepflegt und auch die 3 Pools werden täglich gereinigt. Der hoteleigene Strand ist ebenfalls sehr sauber und bietet genug freie Liegen zum Sonne tanken. Wir waren im 3. Stock im Haupthaus untergebracht, das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Schon beim Check-in hatten wir jedoch das Gefühl, dass es im Zimmer sehr warm war. Nach der ersten Nacht fragten wir bei der Rezeption nach. Wir bekamen die Auskunft, daß gerade auf die Sommersaison umgestellt wurde, demnach sollte die Klimaanlage am nächsten Tag funktionieren. Dies war leider nicht der Fall und wir wurden erneut bei der Rezeption vorstellig. Dieses mal teilte man uns mit, daß die Klimaanlagenzeiten nur 2,5 Std. am Tag seien und man demnach nur zwischen 6:30 und 9:00 kühle Luft erwarten kann. Die Temperatur in unserem Zimmer stieg inzwischen auf bis zu 27 Grad an und selbst das nächtliche Lüften brachte keine große Abkühlung, da man die warme Luft aufgrund der Windstille nicht aus dem Zimmer bekommen hat. Als am 4. Urlaubstag das Management von unserem Problem erfuhr, passierte etwas, mit dem wir ehrlich gesagt nicht gerechnet hatten. Offensichtlich hatte das Personal an der Rezeption die Beschwerde nicht korrekt weiter gegeben und die Managerin wußte nichts von unserem Problem. Sie entschuldigte sich persönlich bei uns und versicherte uns, sich sofort um die Angelegenheit zu kümmern. Wir bekamen 2 Massage Gutscheine für den Spa Bereich und am späten Nachmittag hatten wir einen großen Obstkorb und eine Flasche Rotwein als Entschuldigung auf dem Zimmer stehen. Gegen Abend teilte man uns mit, daß wir für unsere letzten 3 Nächste ein anderes Zimmer bekommen. Anstatt des Standard Zimmers bekamen wir ein Upgrade auf ein Deluxe Zimmer mit Poolzugang im neu eröffneten Gebäude gegenüber des Haupthauses. Schnell waren die Unannehmlichkeiten der ersten Nächte vergessen und wir verbrachten noch eine sehr schöne Zeit im Club MEGA Saray. Fehler passieren, das ist menschlich. Die Frage ist nur, wie man mit diesen Fehlern umgeht. Wir waren sehr positiv überrascht, wie man mit der Situation umgegangen ist und das spricht auf jeden Fall für dieses Hotel. Man ist sehr darauf bedacht die Kunden auch langfristig zufrieden zu stellen und Stammkunden dazu zu gewinnen. Wir kommen gerne wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank für die positive Bewertung, die Sie unserem Club Mega Saray gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, GUEST RELATIONS DEPARTMENT