Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hana (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Winter
Das Hotel war in jeder Hinsicht ausgezeichnet.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war absolut das Highlight. Ich habe zwei wunderschöne Wochen verbracht und komme wieder. Wunderschönes Zimmer, gepflegte Anlage, totale Sauberkeit, wunderbares Essen und Trinken, Service super und sehr freundlich und kompetent. Viele Stammgäste im Hotel, aber neue Gäste sind trotzdem willkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war superschön - im neuen Gebäude und De Luxe, wie bestellt. Zimmerservice war einwandfrei und auch die Belieferung von Minibar hat geklappt. Der Angestellte hat sich sogar notiert, dass ich nur Cola Zero möchte und hat mir immer mehrere in den Kühlschrank gestellt. Die Technik hat sogar meine Kopfhörer an das fest montierte Flatscreen Fernseh angeschlossen. Am Besten war doch das Boxspring Bett mit der hohen Matratze. Besser geht's nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war rund um die Uhr möglich - also auch wenn man in der Nacht angereist kam, konnte man noch etwas an der Mega-Bar essen. Die Spezialrestaurants waren im April geschlossen. Das Essen im Megarestaurant und im Strandrestaurant war ausgezeichnet. Erstaunlich war die Sauberkeit und es war wirklich alles sehr gut. Die Speisen waren sehr appetitlich präsentiert und man musste fast alles ausprobieren, inklusive die wunderbaren Desserts. Am schönsten war es, nach dem Tennis im Strandrestaurant zu Mittag essen und hinaus aufs mehr zu schauen. Meine Empfehlung: Das Essen am Buffet (Deserts und andere) sollte gekühlt werden. Vor allem die Deserts, die länger dort liegen, verlaufen ein wenig und wären kühl noch besser zu geniessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerservice perfekt. Im Restaurant ebenso und sehr freundlich. Ich konnte auch beobachten, dass die Bedienung sehr freundlich zu Kindern war und den Eltern mit kleinen Kindern sehr behilflich war. Die Getränke kamen sofort, sobald man am Tisch eintraf, der Wein wurde immer nachgegossen. Die Rezeption war immer besetzt und immer hilfsbereit. Dazu gab es tagsdurch eine separate Gästebetreuung, die auch die Tennisplatzreservierung machte, aber auch für andere Fragen und Anliegen zur Stelle war. Es sprachen alle entweder Deutsch oder Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am grobsandigen Strand. Das Wasser wird sehr schnell tief, also für kleine Kinder nicht direkt zu empfehlen. Der Strand ist sehr sauber und wird die Liegen und Sonnenschirme werden von einem sehr hilfsbereiten Hotelangestellten bereitgestellt. Highlight ist der Steg. Dieser ragt direkt ins Meer hinaus und hat etwas zauberhaftes in sich. Auch der Steg war immer sehr sauber und auch hier war immer der hilfreiche Angestellte zur Stelle. Wichtig: keine Baustelle in der Nähe. Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa eine halbe Stunde, der Transfer war hin und zurück super organisiert. Um das Hotel herum sind direkt keine Shops, ausser dem Hotelshop - der war sehr gut und hatte alles. Zum Shoppen kann man min einer Busverbindung ins nächste Ort fahren (1 Euro) oder auch nach Side, Busverbindung 1 mal pro Tag (ca. 10 Euro).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tennis war das hauptsächliche Angebot. Mega Saray ist ein Tennishotel. Das Tennis ist non-plus-ultra super organisiert und erfüllt jede Ansprüche. Die Gäste, mit wenigen Ausnahmen, alles Sportsleute und Tennisspieler. Die Gäste haben Klasse und benehmen sich dementsprechend. Angeboten wurde auch Fitness und Bikes u Aerobik und ein geheizter Innenpool zum Schwimmen. Es liefen auch noch einige Aktivitäten wie Boccia und Dart - aber ich habe da nicht teilgenommen. Es gibt auch ein SPA - ich habe eine Sportmasage genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hana
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team