Alle Bewertungen anzeigen
manuela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Dawei,dawei- bin ich denn in Russland!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

*wenn man nachts ankommt,so sind dann alle ruhiggelegenen Zimmer weg,wir hatten Clubzimmer gebucht und bekamen eine Besenkammer anders kann ich dieses Zimmer im Block 1 nicht beschreiben, nur 1Nachtschrank,1stuhl,keine Kofferablage,eng,muffig.... *dawei,dawei..und so waren täglich diese Worte zuhören,das benehmen der Osteuropäer noch schlimmer als letztes Jahr, unverschämtes Belegen von Strandliegen , dann noch Handtuchklau weniger ist mehr,aber in sie,da werden Berge auf Teller getan--alles geht unangerührt zurück, woanders müssen Kinder hungern !! Die Anlage verschönert worden mit 2 Neubauten: Haus am Strand +Strandbar die Zimmer lassen immernoch sehr zu wünschen übrig,viel zuklein,altes inventar, ob die Klimanlage auch Keime filtern kann wage ich zu bezweifeln denn ich war 3 Wochen krank !! Ruhrpool mit 31° auch viel zu warm,keine Abkühlung mehr *jeden 2-3 Tag Bingo--sehr einfallslos,sonst eher dürftig Irisch Dance okay,Michael Jackson war letztes Jehr besser, die "weiße" Beachparty mit "Gogo Tänzerinnen-fand ich nicht jugendfrei *das Essen definiftiv schlechter geworden,nicht das es nichts gab ,aber das was es gab, war immer das gleiche :huhn,mal Lamm,angebrannten Fisch und viel frittiertes, *wetter im juni heiss bei 41°und 80% Luftfeuchtigkeit Fazit. Türkei nicht mehr im Frühjahr,denn da ist 80% Russland da,zumal die Temperaturen auch nicht erholsam sind Kadriye im Umbau,aber wer in Belek shoppen war, empfindet Kadriye als ein Drecksloch, leider gibt es keinen durchgängigen Dolmusverkehr,denn beide Orte mögen sich nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:manuela
    Alter:46-50
    Bewertungen:87
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team