Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Die Hotelleitung sollte sich Gedanken machen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist doch in die Jahre gekommen, das Personal tritt stellenweise sehr kumpelhaft auf. Das ist nicht jedermanns Geschmack, auch auf die Sauberkeit des Personals (Hosen und T-Shirts) sollte mehr Augenmerk gelegt werden. Die Krönung war, als beim Spätfrühstück ein Kellner ein älteres Ehepaar anmotzte, da sie sich an einen, ihm nicht genehmen, Platz setzte. Das geht gar nicht und hat uns doch sehr erschreckt. Auf die Beschwerde des Ehepaars hat die entspr. Leitung nicht reagiert! Das Personal ist ansonsten freundlich, die Geschäftsleitung sollte die paar schwarze Schafe aussortieren, auch wenn sie schon Stammpersonal sind! Weiterhin hat man den Eindruck, dass ein Trinkgeld Wunder bewirkt, dass kanns aber nicht sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Mobilar ist stellenweise abgewetzt und sollte erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant gleicht einer Kantine, Essen war reichlich und gut.


    Service
  • Gut
  • Bis auf einige Kellner gut. Das Strandpersonal ist sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr abgelegen, auch außerhalb des Hotels null.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Chef der Animation kann seinen Vorgänger bei weitem nicht ersetzen, strotzt vor Überheblichkeit (oder Schwäche?).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team