Alle Bewertungen anzeigen
Udo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Diesmal leider unerfreulich!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es erübrigt sich, allgemeine Bemerkungen über die Qualität dieses Hotels zu machen, es wird meistens positiv bewertet. Wir haben leider gemerkt, dass es riskant sein kann, wenn man unmittelbar nach der Eröffnung im Frühjahr bucht. Das Management schafft es nicht, die Anlage rechtzeitig fertig zu stellen und der Baulärm ist manchmal einfach lästig Es wird munter gehämmert, gebohrt, gesägt.....Aber wir wollten Tennis spielen, denn die Plätze waren fertig! Wer nur Tennis spielen will, kann ruhig zu Beginn der Saison Fahren. Man kann auf den 16 Plätzen immer irgendwo spielen auch wenn die Vorgabe lautet: 45 Minuten pro zimmer pro Tag. In den darauf folgenden Wochen wird es richtig voll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer wie immer.( Seit 3 Jahren) Doppelzimmer seitl. Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Natürlich kann man zu Beginn der Saison nur ein eingeschränktes Angebot an Speisen erwarten aber das Essen ist schmackhaft.( Gepresster O-Saft 2 €)


    Service
  • Eher schlecht
  • Es ist bekannt, dass das Personal im Service sehr freundlich und zuvorkommend ist und auch die Animateure immer zu Scherzen aufgelegt sind und sich um die Gäste kümmern!..... Jetzt kommt das Negative: Bei der Ankunft abends am Flughafen am 4. März erzählte man uns, dass das Hotel noch nicht eröffnet hätte und wir würden in das Zeynep GOLF Hotel gebracht. Dieses Hotel hatte 3 neue Tennisplätze mit Kunstrasen ( man denkt man hat noch nie Tennis gespielt, so schnell kommt der Ball) und wurde hauptsächlich von Fußballspielern und Golfern gebucht. Atmosphärisch etwas kühl aber sehr schöne Zimmer, Essen okay. Am nächsten Tag erfuhren wir vom Neckermannreiseleiter, das das Mega Saray erst am 7.03. eröffnen würde und wir hättenm die Wahl zu bleiben oder am 7. umzuziehen. Weil wir Tennis spielen wollten, sind wir umgezogen. Als Ausgleich wurde uns von Neckermann ein Gutschein von 50€ pro Person angeboten. Wir haben abgelehnt und jetzt kümmert sich der Anwalt um die Angelegenheit. Die Hotelleitung hat sich weder entschuldigt noch einen sonstigen Ausgleich von sich aus angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auch hierüber muss man nicht viel sagen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr eingeschränkt zu Beginn.Wenig Gäste Das Internetcafé ist geöffnet, Animation wird angeboten: Gymnastik, Luftgewehr, Dart, Boccia, Disco, Bingo.... Pool zu kalt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuung-Team