- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich war zum 6. mal in der Anlage. Dies mal war ich alleine. Für die Jahreszeit sollte der Club Mega Sara auf seinen Einzelzimmerzuschlag verzichten. Es wurde seit 2005 viel umgebaut. Aber die Bugalowzimmer wurden wohl vergessen, den die sind sehr renovierungsbedürftig. Mit dem Neubau des Amphietheaters welches offen zur Terasse der Megabar und dem neuen Hotelgebäude gebaut wurde hat man sich keine gefallengetan, den durch das Offene schallt es ganz schon im ganzen Bereich. Das Cafe wurde ebenfalls neu gebaut. Mit persönlich hat das alte Cafe mit seinem Flair besser gefallen als dasd neue moderne. Alle 4 ala carte Resraurants waren geschlossen, obwohl das italienische Resaurant in das neue Hotelgebäude integriert wurde und somit Sitzplätze innerhalb des Gebäudes hatte. Die Animatoin war auch schon mal besser. Die Animateure sprachen meistens nur türisch und russisch. Bis auf 2 Animateure war da mit deutsch nicht viel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team