Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Winter
Ein Hotel in dem man sich aktiv wohlfühlen kann.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel zeichnet sich durch sehr freundliche Mitarbeiter aus. Insbesondere im Restaurant Bereich hat uns Gökce immer freundlich und zuvorkommend bedient. Beim Animationsteam kann man die Betreuung beim Bogenschießen hervorheben.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hauptrestaurant bietet eine Fülle an Speisen an. Die Auswahl ist riesig und abwechslungsreich. Auch das Angebot in der Strandbar zum Mittag ist ausreichen groß. Die Zahlreichen Bars sind gut bestückt. Die Cocktails werden stets frisch angemischt und schmecken ausgezeichnet. Die Wartezeiten sind kurz. Hier wird keiner verhungern oder verdursten. Und auch hier - die Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht es den Gästen gut gehen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal wen man anspricht man bekommt immer Hilfe und Unterstützung. Die Reaktionsgeschwindigkeit ist sehr schnell. Man fühlt sich gut aufgehoben. Man hat immer den Eindruck man ist ein gern gesehener Gast.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Freizeitangebote sind vielfältig und abwechlungsreich. Ob Bogenschießen, Shuffleboard, Tischtennis - alle Anlagen sind in einem guten Zustand. Die Tischtennisschläger sollten mal getauscht werden. Schön ist auch die angebotene Laufstrecke. Es werden unaufdringlich Wellnessangebote angeboten, die recht vielfältig sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team