Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Eine Woche ok jedoch gibt es bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gesamte Anlage wird immer sauber gehalten. Sehr weitläufig sodass man von den vielen Menschen auch ruhigere Ecken findet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wenn man kein Deluxe gebucht hat so wie wir dann sind die Zimmer eher alt. Teilweise sehr kleine Balkone und es gibt keinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Auf Anfrage gibt es das nur im Deluxe Bereich Tv ist sehr schlechtes Bild und wlan im Zimmer ebenfalls schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen im Hauptrestaurant üblich wie in jedem all inklusive Hotel in der Türkei von allem reichlich vorhanden. Nur sehr laut aber das weiß man vorher


    Service
  • Gut
  • Alle Kellner etc. sehr Freund und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel direkt am Strand jedoch außerhalb keine Geschäfte oder ähnliches


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gutes Sport Angebot mit Hotel eigner Joggingstrecke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christiane , vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Alle Ihre Beschwerden wurden an die Hotelleitung weitergeleitet. In diesem Winter werden die Hotelzimmer renoviert. Unter der Rufnummer 5000 oder 5001 können Sie einen Wasserkocher im Zimmer bestellen. Es ist egal in welchem ​​Zimmer Sie leben. Bei Problemen warten wir immer auf Sie in der Gästebetreuung. In diesem Fall können wir die Probleme im Hotel lösen. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray