- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gesamte Anlage wird immer sauber gehalten. Sehr weitläufig sodass man von den vielen Menschen auch ruhigere Ecken findet
Wenn man kein Deluxe gebucht hat so wie wir dann sind die Zimmer eher alt. Teilweise sehr kleine Balkone und es gibt keinen Wasserkocher für Tee oder Kaffee auf dem Zimmer. Auf Anfrage gibt es das nur im Deluxe Bereich Tv ist sehr schlechtes Bild und wlan im Zimmer ebenfalls schlecht
Das Essen im Hauptrestaurant üblich wie in jedem all inklusive Hotel in der Türkei von allem reichlich vorhanden. Nur sehr laut aber das weiß man vorher
Alle Kellner etc. sehr Freund und hilfsbereit
Hotel direkt am Strand jedoch außerhalb keine Geschäfte oder ähnliches
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Sport Angebot mit Hotel eigner Joggingstrecke.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Christiane , vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und auch dafür, dass Sie sich im Anschluss Ihres Aufenthaltes die Zeit genommen haben, um eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Service unseres Hotels nicht zufrieden waren. Alle Ihre Beschwerden wurden an die Hotelleitung weitergeleitet. In diesem Winter werden die Hotelzimmer renoviert. Unter der Rufnummer 5000 oder 5001 können Sie einen Wasserkocher im Zimmer bestellen. Es ist egal in welchem Zimmer Sie leben. Bei Problemen warten wir immer auf Sie in der Gästebetreuung. In diesem Fall können wir die Probleme im Hotel lösen. Wir hoffen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relation Club Mega Saray