Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2009 • 1 Woche • Sonstige
Eingeschränke Weiterempfehlung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Unser dritter Urlaub im Mega Saray. Dieses Jahr 18 Personen. Große Anlage gut geführt mit zum Teil familieären Charakter. Zimmer gut ausgestattet. Schrankvolumen voll ausreichend. Sauberkeit gut. Bad zum Teil Wanne, Wanne/Dusche. Nationalitäten: Fest in deutscher Hand, Russen waren vorhanden jedoch nicht auffällig, noch nicht. Wir hätten 5-6 Sonnen vergeben, wenn das Problem mit dem Tennis nicht wäre.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind in der Größe aureichend. Ebenso das Schrankvolumen. Bäder zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen ist vielseitig und Schmackhaft. Salatbuffet ist überdimetional.


    Service
  • Sehr gut
  • Service, Freundlichkeit gut bis sehr gut. Ganz hervorragend die Rezeption. Was fehlt ist ein Shuttel-Bus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am Strand. Was fehlt ist die Gelegenheit abends zu bummeln. Ein echtes Manko. Der nächste Ort ist Katryie und nur mit dem Dolbusch zu erreichen. Im Hotel bleibt abends nur die Möglichkeit von Bar zu Bar zu ziehen und das vielseitige Getränkesortiment abzuarbeiten. Restaurnant und Bars sehr Laut bei voller Ausnutzung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren eine Reisegruppe von 18 Personen. 17.-24. April. Tennisspielen lag bei uns im Fordergrund. Vorbereitung auf die Punktspielsaison. Die Platzreservierung war unzumutbar geregelt. Zur Buchung morgens ab 8: 15 anstehen, dann bestand die Möglichkeit 45 min Spielzeit zu bekommen. Jedoch keine Garantie. Wir haben in einer Woche an zwei Tagen spielen können. Dies war schlechteste von 3 Jahren. So geht es nicht weiter, viele Gäste sind verärgert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team