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Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nicht wieder! Definitiv keine 5 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Anlage mit Hygieneproblemen und Personalmangel! Personal sehr freundlich und bemüht! Essen ist super lecker!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Deluxe Familienzimmer gebucht. Hier stellt sich mir die Frage was man in der Türkei unter Deluxe versteht. Möbel abgewohnt , Klimanalage muffig, Schränke noch staubig! Von der Größe her waren die Zimmer sehr geräumig!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ist super reichhaltig und abwechslungsreich! Die Qualität der Speisen ist top!


    Service
  • Gut
  • Der Service ist bemüht der enormen Anzahl an Gästen gerecht zu werden. Das Personal war sehr jung und sehr nett. Leider hat man zum Beispiel den Bedienungen in den Restaurants noch nicht beigebracht, dass man die Tische abwischt und nicht die Krümel und Flecke der Vorgänger vorfindet. Die Zimmerreinigung ist ok. Mehr aber auch nicht. Das selbe beim Pool. An 2 Tagen war der Hauptpool sehr milchig. Unsere Kinder haben sich im Pool fette Infektion eingefangen, wobei ein Kind ins Krankenhaus musste (Kosten 1200 Euro). Arzt im Hotel kostete 110 Euro. Wir waren leider nicht die Einzigen die den Hotelarzt aufgrund von Ohren und Magenentzündungen aufsuchen mussten. Wir waren schon viele Male (8) in Side, Kemer und Alanya aber solche dreckigen Tische und solche Infektionen hatten wir noch nie in der Türkei.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anlage sehr großzügig und direkt am Meer! Strand ist sauber!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist für jeden was dabei. Alles kann nix muss!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauernd haben wir gelesen, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. In der Hochsaison haben wir bis 2000 Gäste und auch dementsprechend Angestellten. Wir geben uns Mühe, jeden Gast auch zufrieden zu stellen. Außerdem haben wir im Hotel auch berufliche Schulungen. Mit Ihrer Bewertung werden wir diese auch bearbeiten, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu leisten, werden wir uns verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie auch bei unsrer Entwicklung mitgemacht haben. Um die Umänderungen selbst zu sehen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Club Mega Saray