- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die positiven Aspekte wurden von unseren Vorgänger/innen bereits ausführlich beschrieben. Denen schließen wir uns uneingeschränkt an. Deshalb möchte wir nur die Punkte ansprechen, die speziell uns weniger gefallen haben. Das Hotel liegt sehr weit außerhalb, deshalb wer ohne Auto/Dolmus bummeln möchte, der liegt hier falsch. Das Mega-Hauptrestaurant hat sehr wenig Außenplätze anzubieten. Da wir im Sommer sehr gerne abends im Freien essen wollen, mußten wir um diese wenigen Plätze jeden Abend kämpfen. Dies wollten wir eigentlich nicht. Auch hätten wir in einem 5* Hotel gekühlten Weißwein aus einer Flasche erwartet, so mußten wir den Weißwein aus dem Fass mit Eiswürfel kühlen, was dann einem Schorle entsprach. Bestimmt über die Hälfte der Gäste sind Russen, das nur zur Info. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, haben aber dann ein Familienzimmer erhalten. Ob wir damit schlechter oder besser gefahren sind, können wir im Nachhinnein nicht beurteilen. Das Hotel können wir mit diesen Einschränkungen empfehlen, wobei ich beim nächsten Mal den Tennisschläger mitnehmen würde. Nicht nur wegen dem Sport, sondern auch wegen den mitgebrachten Kilos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die kostbare Zeit genommen haben, Ihre Meinung zu unserer Anlage auf der Website mitzuteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Allgemeinen zufrieden waren. Ihre positiven und netten Kommentare motivieren uns und unsere Kollegen. Ihre netten Kommentare werden auf jeden Fall mit unseren Kollegen und Abteilungsleitern geteilt, die Sie erwähnt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserer Anlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team