Alle Bewertungen anzeigen
Linda und Adem (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschender Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach zahlreichen Urlauben in Belek hatten wir uns dieses Jahr, aufgrund des guten Rufes und der super Bewertungen, für den Club Mega Saray entschieden. Unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten Zimmer im Altbau - leider. Alt und renovierungsbedürtig. Von Tui sind wir mehr als enttäuscht, dass solche Zimmer überhaupt noch angeboten werden. Auch die Hygiene ließ mehr als zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich genug Auswahl, leider hinsichtlich der Qualität ist hier noch viel Luft nach oben. Da hatten wir in anderen Hotels schon wesentlich besser gegessen. Anhand der alkoholischen Getränke wird deutlich, dass das Hotel kein "ultra all inclusive" bietet (z.b. nur eine Sorte Whiskey etc.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicemitarbeiter im Hauptrestaurant sind morgens und mittags lustlos und unmotiviert. Da sah man selten ein lachendes, freundliches Gesicht. Liegt aber vielleicht auch an den gefühlt 95 % russischen Gästen, an die sich das Personal im Laufe der Saison gewohnt hat. Abends lief der Service besser. An den Bars gibts nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 2 km entfernt von Kadriye. Mit Taxi (9 € bzw. 16 € hin und retour) oder Dolmus ist dies allerdings leicht machbar. Wir waren gleich zu Beginn dort, da wir uns erhofften das ein oder andere Kleidungsstück zu finden, doch bei den unverschämten Preisen, die nach Lust und Laune genannt werden, ist dringend davon abzuraten. Mein Mann ist Türke, somit der Sprache mächtig, da möchten wir uns gar nicht vorstellen, was da so manchen Touristen so angedreht wird. Sehr ärgerlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird den ganzen Tag geboten. Tischtennis, Tennis, Beachvolley usw. usw. Hier ist auf alle Fälle für jeden was dabei. Ebenso hat mein seine Ruhe, wenn man keine Lust auf Unterhaltung hat. Die Animation ist überhaupt nicht aufdringlich. Eine Frage stellten wir uns jeden Tag. Werden denn die Pools überhaupt nicht geputzt?! In den ganzen 2 Wochen sahen wir nicht einmal jemanden, der sich abends um die Pools gekümmert hat. Hygienetechnisch mehr als fraglich...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda und Adem
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team