- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine super tolle, gepflegte Anlage! Sehr zu empfehlen für Familien und ältere Gäste! Für mich persönlich ist es zu abgelegen.Die meisten Anlagen hatten im November bereits geschlossen, war dann schon etwas unheimlig Abends die Anlage zu verlassen. Dolmus hält direkt vor dem Hotel! Strand ist sauber und schön! Liegen, Auflagen, Schirme und Badetücher inkl. Der Pool war viel zu kalt, waren deshalb nur im Mittelmeer baden. (Es waren mehr als genug Liegen vorhanden). Das Essen war suuuuuper lecker und abwechslungsreich, es war nur sehr schwer am Abend einen Tisch zu bekommen. Wir sind immer kurz vor Schluß zum Abendessen gegangen. Das Peronal ist sehr bemüht! Das Hotel wird vorwiegend von Deutschen Stammgästen gebucht, waren nur wenig Russen da aber auch die hat man gehört ;-) wie soll es auch anders sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team