Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Es gibt einiges zu verbessern!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eher enttäuscht. Viel mehr erwartet. Das Zimmer war echt schlecht. Essen hat keine Wünsche offen gelassen. Es gibt Dinge die wirklich besser werden müssen. Es war nicht alles schlecht aber leider habe ich mir durch die vielen positiven Bewertungen echt mehr versprochen. Besonders das Thema Sauberkeit an einigen Stellen im Hotel muss echt verbessert werden. Viele Leute sind sehr bemüht aber ich hätte mir wirklich gewünscht das ich ein Sauberes Zimmer bei der Ankunft bekommen hätte. Bzw das bei Beschwerden schneller reagiert wird. Das ein Zimmer in einem Hotel Gebrauchsspuren hat ist natürlich klar. Besonders in einem Hotel das so viele Jahre besteht. Aber Sauber muss es einfach sein!an vielen Stellen würde bereits renoviert aber viele Dinge sind einfach nicht mehr in Ordnung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider haben wir echt pech mit dem Zimmer gehabt. Unser Zimmer war im Hauptgebäude das anscheinend noch zu renovieren ist. Das ist auch dringend nötig. Der Teppich war wirklich widerlich dreckig. Toilette bei Ankunft dreckig und auch der Rest des Zimmers war nicht ordentlich geputzt. Erst am 3. Tag kam sich trotz vorriger Beschwerde jemand das ganze anschauen. Bis da hin hatte ich mein Klo schon selbst gereinigt da ich gerne eine saubere Toilette habe. Auch die spülung war defekt und auch da dauerte es viel zu lang bis jemand sich um uns bemüht hat. Ausserdem kam permernent ein sehr unangenehmer Geruch aus dem Ausguß. Dazu möchte ich sagen das es sehr wohl sehr tolle Zimmer in diesem Hotel gibt. Leider gehören die im Hauptgebäude nicht dazu. Von der Größe her könnten wir uns nicht beschweren und auch die zentrale Lage war wirklich perfekt. Leider war mit offenem Fenster Schlafen auch ne schlechte Idee weil erst der Lärm von den Nachbarhotels und morgens Müllwagen mit dem Leergut sehr laut war. Allerdings stört einen der Lärm auch nur wenn man früh aufs Zimmer muss weil man Kinder hat. Ansonsten würde es mich wahrscheinlich auch nicht stören 😊.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen Top. Abwechslungsreich und wirklich lecker. Natürlich hat es sich in Abständen wiederholt. Aber es war immer ausreichend. Kleiner minus Punkt war das es wirklich voll und hektisch war weil die a la carte Restaurant nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr geöffnet waren und nun alle Gäste im Hauptrestaurant versorgt werden mussten. Es wurde immer alles schnell aufgefüllt und die Kellner waren mit abräumen und Getränke bringen immer sehr schnell. Sowohl an der Snackbar als auch bei allen Mahlzeiten gab es wirklich nix zu mäckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner Top!!immer bemüht. Rezeption und Reparatur service zu verbessern. Putzfrau in den Zimmern war nicht zufriedenstellend trotz Trinkgeld.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer war kurz. Um das Hotel herum gibt es nichts. Allerdings ist mit dem Taxi oder dem Bus die Stadt Kahdryie schnell und günstig zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wassersport wurde angeboten vor Ort. POOLS und Rutschen für die Kinder natürlich super. Wellness Bereich war okay. Massage war gut. Leider geht es im Spa selbst etwas hektisch zu und da durch ist entspannen im Ruhe Bereich nicht so möglich. Das Personal war freundlich und hat zwar versucht weitere Dinge zu verkaufen waren aber unaufdringlich dabei . Preise waren auch mehr als fair. Animation war auch gut. Die Abendshows waren Abwechslungsreich und professionell. Die Animateure waren freundlich aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sonja, Wir haben uns über Ihr Verbesserungsvorschlag gefreut.Wir werden Ihre Bewertung bearbeiten und beim Ansprechpartner weitergeben.  Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service leisten. In der Hoffnung Sie auch weiterhin hier bei uns im Club Mega Saray begrüßen zu dürfen Mit freundlichen Grüssen CLUB MEGA SARAY