- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, kein Betonbunker sondern meist 1-2 stöckige Häuser, viel Platz für Grünanlagen. Schon etwas in die Jahre gekommen doch man sieht, es wird immer versucht, gut in Stand zu halten, auch meist die Zimmer. Bisher waren wir immer Mai oder September . Dadurch ist eigentlich immer alles entspannt gewesen. (Meist nur 70-80 % belegt) Wetter zumeist herrlich. Leider wird es beim Essen meist ungemütlich, da viele Menschen sich auftun, als gäbe es morgen nichts mehr. Der russische Anteil wird auch immer größer, ich will dies aber nicht bewerten, unsere eigenen Landsleute
Grundsätzlich alles in Ordnung, teilweise jedoch Ekelgeruch, muffig. Familienzimmer warenauch teilweise im Bereich der Abend-Musik des Nachbarhotels. Unsere Enkel konnten natürlich nicht schlafen! Beschwerden wurden hierzu abgetan, Der 2. Tag verging mit Reklamationen und Änderung der Zimmer, natürlich gegen Aufpreis.
Restaurants und Cafe waren gut, leider ist im Hauptrestaurant doch "bahnhofhallenmäßig" (Lautstärke, Gewirr). Dieses Restaurant wurde modernisiert, vergrößert, jedoch nicht unbedingt besser.
Service war im großen und ganzen gut, wenn auch nicht immer alles verstanden wurde. Rezeption leider mit Beschwerden oder Problemen nicht t hilfreich.
wie immer sind All inclusive Anlagen meist weit vom "Schuß" nächster Ort ca 7 km entfernt, mit Dulmus zu erreichen. Belek ca. 15 km Antalya ca. 35 km. Man versucht natürlich die Gäste im Hotel zu ehalten. Das Hotel liegt aber ganz nahe am Strand, leider etwas steinig bzw. kiesig. Eigentlich nicht ideal für kleine Kinder, da relativ steil anfangs abfallend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast vollständig zu den Vorjahren verändert. Ganz besonders die Kinderanimation. 3 junge Mädchen (1x deutsch 2x russisch) hatten keinerlei Konzept oder Plan. einige Kinder malten, meist mußten Eltern dabei sein. Beschwerden hierzu wurden abgetan, die zusätzlich russische Chefin der Kinderanmation war manchmal da, trotzdem keine Verbesserung. Der Kinderpool müßte erneuert werden. Das Trampolin war nicht benutzbar, da teilweise gerissen. Keine Änderung trotz 2 maliger Aufforderung, ein Kinderprogramm tagsüber zu gestalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team