- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen seit 1992 in den Club Mega Saray. Wir sind mit ihm alt geworden - wie sehr viele Stammgäste auch - und kommen inzwischen mit Sohn, Schwiegertochter und Enkelkind. Das schöne ist, dass es sich um eine über die Jahre gewachsene Anlage handelt, die etwas Patina angesetzt hat, aber dennoch in einem top Zustand ist. Aus diesem Grund nehmen wir auch immer ein Bungalowzimmer - das sind die Zimmer in den " Altbauten ", auf den Bildern sind es die bunten Gebäuden. Unterkunft, Verpflegung !!!! , Schönheit der Anlage, Sauberkeit, Freundlichkeit usw. : Wir finden es top und haben schon wieder gebucht für das nächste Jahr. Wir waren früher alleine hier, dann mit Sohn, später mit Sohn und Freundin, dann Sohn + Ehefrau, inzwischen mit Sohn, Ehefrau und Enkelchen. Heuer und nächstes Jahr waren / sind wir wieder alleine - und 2015 hoffen wir, auch unsere inzwischen geborenen Zwillinge mitbringen zu können. Alleine die grosse Liegewiese - mit Kindern - einfach schön !!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team