- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir finden diese supertollen Bewertungen alle überzogen. Wir sind absolut keine notorischen Nörgler, aber wir laufen auch nicht mit der rosaroten "Mega-Brille" durch die Anlage, weswegen wir auch zunächst die positiven Seiten nennen möchten. Die Anlage ist flächenmäßig sehr großzügig und gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, wobei man die Themenrestaurants 7-10 Tage im voraus reservieren musste, um einen Platz zu bekommen. Mindestens 70% Russen, die größtenteils keine Benehmen kennen. Vordrängeln ist bei Klein (bei den Rutschen) und Groß (im Speisesaal) an der Tagesordnung. Von Tischmanieren ganz zu schweigen. Allerdings keine „Saufgelage“. Musik und Animation am Hauptpool ist definitiv zu laut. Jeweils zwei Lautsprecher stehen rechts und links der Rutschen und werden teilweise so „aufgedreht“, dass einem die Ohren abfallen. Natürlich könnte man sich einen ruhigeren Platz suchen, z.B. am Relax-Pool, wo es wirklich erholsam ruhig ist, aber wenn man sein Kind im Pool und bei den Rutschen besser im Auge haben möchte, bleibt einem nicht viel was anderes übrig, als sich auch dort eine Liege zu suchen, die man dann allerdings ab ca. 6 Uhr reservieren muss. Das Theater ist für die große Zahl an Gästen zu klein und, da es überdacht ist, geht man dort im Sommer vor Hitze kaputt. Beim lesen der übrigen Bewertungen des Club Mega Saray fragen wir uns manchmal, ob wir von der gleichen Anlage sprechen, aber Geschmäcker sind eben verschieden und Türkeiurlaub machen wir erst wieder, wenn die russische Quote auf höchstens 40% gesunken ist. Jedem der dies anders sieht, wünschen wir jedoch viel Spaß und gute Erholung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia, Bernd, Sarah |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team