Alle Bewertungen anzeigen
Claudia, Bernd, Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
Ganz nett, aber ...
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir finden diese supertollen Bewertungen alle überzogen. Wir sind absolut keine notorischen Nörgler, aber wir laufen auch nicht mit der rosaroten "Mega-Brille" durch die Anlage, weswegen wir auch zunächst die positiven Seiten nennen möchten. Die Anlage ist flächenmäßig sehr großzügig und gut gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut, wobei man die Themenrestaurants 7-10 Tage im voraus reservieren musste, um einen Platz zu bekommen. Mindestens 70% Russen, die größtenteils keine Benehmen kennen. Vordrängeln ist bei Klein (bei den Rutschen) und Groß (im Speisesaal) an der Tagesordnung. Von Tischmanieren ganz zu schweigen. Allerdings keine „Saufgelage“. Musik und Animation am Hauptpool ist definitiv zu laut. Jeweils zwei Lautsprecher stehen rechts und links der Rutschen und werden teilweise so „aufgedreht“, dass einem die Ohren abfallen. Natürlich könnte man sich einen ruhigeren Platz suchen, z.B. am Relax-Pool, wo es wirklich erholsam ruhig ist, aber wenn man sein Kind im Pool und bei den Rutschen besser im Auge haben möchte, bleibt einem nicht viel was anderes übrig, als sich auch dort eine Liege zu suchen, die man dann allerdings ab ca. 6 Uhr reservieren muss. Das Theater ist für die große Zahl an Gästen zu klein und, da es überdacht ist, geht man dort im Sommer vor Hitze kaputt. Beim lesen der übrigen Bewertungen des Club Mega Saray fragen wir uns manchmal, ob wir von der gleichen Anlage sprechen, aber Geschmäcker sind eben verschieden und Türkeiurlaub machen wir erst wieder, wenn die russische Quote auf höchstens 40% gesunken ist. Jedem der dies anders sieht, wünschen wir jedoch viel Spaß und gute Erholung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia, Bernd, Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team