- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die weite Hotelanlage machte trotz ihrem Alter einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir waren sehr zufrieden.
Zimmer im Haupthaus mit WLAN-Empfang, Dusche/Bad und kleiner Balkon. Teppichboden. Klimaanlage nicht benötigt, leider defekt. Fliegengitter am Balkon. Bad sehr sauber und geräumig mit Fön. Wir hatten Meerblick. Bett etwas hart. Couch als 3. Bett. Zimmersafe inkl. Minibar fast täglich gefüllt.
Buffett lies keine Wünsche offen. Täglich Fisch und Fleisch und leckere Nachspeisen.
Zimmer-Service täglich nachmittags. Im Restaurant sind die Bedienungen teilweise übereifrig beim Abräumen.
Ist ca. 30-40 Minuten vom Flughafen Antalya entfernt. Nähere interessante Ausflugsziele sind Perge, Aspendos und der Kursunlu-Wasserfall. Sand- und Kies-Strand. Golfplatz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele Tennisplätze. Tischtennisplatten leider etwas renovierungsbedürftig. Pools im April zu kalt, nicht beheizt. Viele Fitnessgeräte. "Schmalspur"-Entertainment im April.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Robert, Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service leisten, Es freute uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Speisen, dem Service und allen anderen Leistungen unseres Hauses rundum zufrieden waren. In der Hoffnung Sie auch weiterhin hier bei uns im Club Mega Saray begrüßen zu dürfen Mit Freundlichen Grüssen Guest Relation