Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Große Enttäuschung bei 6. Reise!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist uns nach sechs Aufenthalten bestens bekannt. Wir mögen die Anlage grundsätzlich sehr, großzügig, gepflegt, schöne Gärten. Es ist eine ältere Anlage, aber sauber - nur dieses Jahr war alles anders: Was uns sonst immer wieder hinzog, schreckte diesmal ab - es war lange nicht so gepflegt, überall lagen Zigaretten herum, von den Gästen abgestellte Gläser/Tassen, die während unseres gesamten Aufenthalts nicht weggeräumt wurden etc. WiFi gibt es nur an den Bars. Und die Gästestruktur war diesmal primitiver denn je!!! Viele Rentner wie jedes Jahr sowie Familien mit noch nicht schulpflichtigen Kindern - aber noch mehr Russen, die einfach kein Benehmen und Anstand haben. Aber auch diverse Deutsche waren einfach unangenehm.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einige Zimmerkategorien wurden neu gemacht bzw. mit Laminat ausgelegt. Alle haben einen Balkon, eine Klimaanlage, Telefon, Fön und eine Minibar, die alle zwei Tage aufgefüllt wird. Bäder sind je nach Kategorie unterschiedlich groß. Die Familien-Suite, die uns bis dato nur als Familienzimmer bekannt war, hat ein großes Bad und ein Extra-WC.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Mega Restaurant, also das Hauptrestaurant war dieses Jahr die Investition. Damit haben sie sich keinen Gefallen getan. Dadurch ist es noch lauter, unruhiger und chaotischer geworden. Es ist bei der Größe einfach eine Bahnhofshallen-Atmosphäre. Essen gut wie immer, etwas nachgelassen im Vergleich zum Vorjahr. Sauber ja. Die Kellner nehmen alle Teller und Gläser mit, niemals den Tisch allein lassen, sollte noch etwas davon verzehrt werden sollen. Die Säfte sind gute Säfte, nicht solche sythetischen ekligen. Alkoholische Getränke kann ich nicht beurteilen.


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption sprechen alle russisch, deutsch oder englisch. Doch mit denen werden wir auch nach fünf zufriedenen Reisen nie wieder sprechen. Beschwerden wurden patzig aufgenommen, auf ein Entgegenkommen konnte man lange warten und wenn man anfing zu nerven, was ich gut kann, wenn ich für mein Geld nicht das bekomme, was ich erwarte, dann wurden sie auch richtig frech. Wir haben uns leider hinhalten lassen müssen, bis die Marketingleiterin mitbekam, was Sache war, die sich der Sache annahm. Am nächsten Tag war der Chef der Rezeption da, bei ihm sowie beim Hoteldirektor beschwerten wir uns erneut. Die frechen Gören am Empfang trugen keine Namensschilder, aber sollten Sie jemals auf einen Levent treffen - lassen Sie es, er ist eine Pappnase! Es gibt immer solche Servicekräfte, die stets ein Lächeln im Gesicht haben und die, die die Schwere der Arbeit einfach zeigen. Wenn ich den ganzen Tag die riesigen Berge an Essensreste der Russen, die sich Massen auftun und dann nicht aufessen, wegtragen müsste, würde ich wahrscheinlich auch zu der zweiten Rubrik gehören. Vereinzelt können Kellner deutsch/englisch, man merkt aber, dass die meisten sich auf das russische Klientel ausrichten. Zimmer waren mit einem täglichen Trinkgeld immer sauber. Es gibt eine Kinderbetreuung, aber leider hat sich keiner gekümmert. Siehe unten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am Strand. Zum Flughafen dauert es eine halbe Stunde. Shopping in Kadriye, der nächste Ort, bzw. Belek oder Antalya möglich. Dolmus Haltestelle (typisch türkischer Bus) vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das schlimmste war die Kinderbetreuung: Meine Tochter freut sich nach jeder Abreise erneut auf die Rückkehr, weil sie einfach immer wunderbare Sachen mit den Kindern machen. Dieses Jahr passierte nichts!!!, so dass meine Tochter nicht bleiben wollte vor Langeweile. Es gab einen starken Abgang der Animateure (Kinder- und Erwachsenen-/Sportanimateure), die nicht ersetzt wurden. Statt wie letztes Jahr 28 gab es nur 16. Auch die Chefs der Animateure waren weg, was bei den Erwachsenen nicht so zu spüren war, aber bei den Kindern. Auch die neue Chefin der Kinderanimateure, die vier Tage vor unserer Abreise anfing, konnte nichts mehr retten während wir da waren, ich hoffe für alle Kinder, die jetzt da sind, dass es besser ist! Sehr, sehr traurig! Ich denke nur, dass man einfach den alten Plan hätte weiterverfolgen können, auch wenn noch keine neue Chefin da ist, bzw. ein neuer Plan erstellt werden soll. Aber die zwei Russinnen und eine Türkin waren lediglich mit Essen beschäftigt. Haben die Kinder mitgenommen und permanent gegessen! Ein paar Stifte und Papier hingelegt und das wars. Ach doch: Den Fernseher eingeschaltet! Die eine Deutsche hat sich noch einigermaßen bemüht. Es gab neue Strandliegen. Für jeden genug. Auch Schirme. Drei Sterne wegen der grenzenlos enttäuschenden Kinderbetreuung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team