- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein spitzen Hotel, mit vielen netten Leuten. Rundum super 10 Tage verbracht. Gutes Essen, welches in den letzten Tagen noch vielfältiger wurde, da russische Gäste angereist sind. Ein paar kleine Widrigkeiten habe ich nichtsdestotrotz noch. -Liegen am Pool müssten erneuert werden. Die meisten sind schon instabil. -Eine Leiter am runden Pool fehlt, der Weg zur Liege ist so doch relativ lang. Löcher sind aber vorhanden, wäre schön wenn hier wieder eine eingesetzt wird. -Mitarbeiter kommen direkt nach dem klopfen in die Zimmer, hier muss dringend dran gearbeitet werden. -Die Angestellten im Spa Bereich sind relativ unfreundlich und immer für eine Lüge gut. Wer sich nicht unbedingt eine Massage oder ähnliches andrehen lassen will ignoriert diese Leute am besten. Eine Massage + Hammam sollte nicht über 40 Euro liegen. Das ist aber schon meckern auf hohem Niveau. Nur leider muss ich für die vier Punkte eine Sonne abziehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team