- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Grundsätzlich schöne Anlage, die man weiterempfehlen kann - leider mit ein paar Abstrichen, bei denen ich mich sehr wundere darüber nicht wirklich was in den anderen Bewertungen lesen zu können….
Wir hatten eine Suite und die war wirklich top!!! Nichts auszusetzen, super Service, toll!
Unfassbar große Auswahl. Das hab ich so fast noch nirgends erlebt. Schmeckte soweit alles gut, nicht überragend, aber eben gut. Auswahl schon fast zu viel, es erschlägt einen… und das Benehmen am Buffet mancher Menschen ist und bleibt einfach unterirdisch, aber dafür kann das Hotel nun wirklich nichts.
Reinigungspersonal hervorragend!!! Personal in der Gastro nett und bemüht, aber hier arbeiten fast nur Gastro Anfänger, was man natürlich merkt (wenn nur eine Tasse auf einmal sicher getragen werden kann, dauert es natürlich etwas). Aber gut Personalmangel gibts wahrscheinlich überall und die Kellner waren ausnahmslos sehr nett und aufmerksam!
Alles super ansich, ruhig gelegen. Sehr schöne gepflegte Anlage. Jetzt kommt das aber: der Strand war wirklich eine kleine Katastrophe für uns, weil wir das Hotel empfohlen bekommen hatten unter anderem aufgrund des tollen Strands. Die Empfehlungsgeberin war vor 4 Jahren das letzte Mal da, das heißt es muss sich einiges verändert haben hier… also was uns gestört hat: wenig Liegen, Strand recht schmal und wirklich unendlich viele Steine. Nicht nur am Ufer sondern auch weiter vorne auf dem Strand. Jetzt kann man sagen gut was kann das Hotel dafür? Und ja stimmt auch, ich denke trotzdem, dass man das wissen sollte, wenn man Wert auf einen gepflegten, schönen Strand legt, wo man sich nicht alle 30 Sekunden die Füße aufschlitzt. Und wie gesagt es war definitiv mal anders - wie das sein kann? Ich weiß es nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ja und hier kommen wir zum Knackpunkt, der uns wirklich gestört hat: Animation super, Kinderclub super, Rutschen etc super, aber… andauernd Party. Wir waren 10 Tage da und es war an mindestens 5 Abenden bis Mitternacht laut Party und wenn ich sage laut, meine ich so laut, dass wir den Bass mehr als deutlich bis ans Ende der Anlage zu unserer Suite gehört haben. Und ich muss echt zugeben, es hat einfach genervt! Auch die übertrieben laute Musik am Main Pool hat irgendwann einfach genervt… es gab zwei Mal Schaumparty, wo dann auch Gogos getanzt haben und da war bei mir denn wirklich das Fass voll… nennt mich altmodisch meinetwegen, aber in meiner Welt hat das in einem Familienclub, wo unendlich viele kleine Kinder spielen und toben, absolut nichts zu suchen und das fand ich nicht ok! Die Urlauber hauen sich da auch reihenweise bereits morgens den Alkohol rein, was zum partyhotel Image dann passt. Auch da kann das Hotel nichts für, aber es wird durch die Partystimmung natürlich angefeuert… auch das war vor einigen Jahren noch nicht so, heißt für mich, das Hotel forciert diesen Trend selbst. Ist ja auch okay, sollte man nur wissen, wenn man als Familie hinfährt. Ist für uns leider ein Punkt, der dazu führt, dass wir nicht wieder herkommen werden. Aber ist alles natürlich wie immer Geschmackssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Antje, Es freut uns sehr zu sehen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hotels rundum zufrieden waren und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Vorschläge und Bemerkungen werden wir in unseren Abteilungen weiterleiten, und mit Behutsamkeit bewerten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Club Megasaray Belek empfangen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Club Megasaray Belek