- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hotelanlage mit allem Drum und Dran hat uns sehr gut gefallen. Leider war aber die Reservierung von Tennisplätzen so schlecht organisiert bzw. nicht möglich, weil große Gruppen den Vorrang vor Einzelreisenden bekamen. Das Angebot morgens um 6 Uhr oder abends um 21.30 Uhr zu spielen, war schlichtweg eine Unverschämtheit, weil es da stockdunkel ist und nur auf 2 Plätzen eine Flutlichtanlage installiert ist und die dann auch noch extra kosten sollte. Es ist doch klar, daß überwiegend Tennisspieler zu dieser Jahreszeit anreisen, um sich auf die Sommersaison in Deutschland vorzubereiten. Wir werden im nächsten Jahr nur anreisen, wenn dieses Handicap beseitigt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team