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Knut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Gutes Komforthotel/Club
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Club Mega Saray ist eine sehr große Clubanlage, die trotzdem sehr übersichtlich aufgebaut ist, so dass sich eigentlich niemand wirklich verlaufen kann. Aufgrund der Größe sind natürlich entsprechend viele Gäste anwesend, was zu Schlangen an den Buffets, erhöhtem Lärmpegel im Hauptrestaurant etc. führen kann. Die Gäste waren zu unserem Reisezeitraum (Oktober/November) vorwiegend aus Deutschland, Holland und Russland. Die Clubanlage ist eine All Inclusive Anlage. Sauberkeit wird hier groß geschrieben, überall wird gefegt, geputzt etc. Die antiken Städte Perge und Side sind sehenswert, ebenso wie der Hafen mit Old town in Antalya. Die Märkte in Katriye und Belek für Menschen die auf Fake-Klamotten stehen, Handeln nicht vergessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 2149, welches recht weit vom Restaurant und den Pools entfernt lag. Das Zimmer war eigentlich der einzige Schwachpunkt während unseres Urlaubs. Groß zwar, aber renovierungsbedürftig mit fleckigem, teilweise an den Ecken ausgefransten Teppich. Des Weiteren war das Bett nichts für Menschen mit empfindsamen Rücken, wir sind auf jeden Fall jeden Morgen mit herben Rückenschmerzen aufgewacht (trotz Matratzenwechsel). Das Bad war neu renoviert, sehr groß und tadellos. Safe und Minibar, die alle zwei Tage wieder aufgefüllt wurde, waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Mehrere Bars, ein Hauptrestaurant (Mega-Restaurant), ein Snackrestaurant in der Nähe des Strandes und mehrere Spezialitätenrestaurants (u.a. Italiener, Mexikaner). Leider hatten einige Spezialitätenrestaurants, z.B. das Fischrestaurant oder der Chinese nicht mehr auf und die anderen kosteten pro Person 6 Euro, was wohl zur Sommersaison nicht der Fall ist. Sauberkeit und Hygiene in den Restaurants waren tadellos. Küchenstil landestypisch und international. Sehr große Auswahl, geschmackvolle Zubereitung. Vom italienischen Spezialitätenrestaurant waren wir enttäuscht, da dort die Speisen teilweise ungewürzt und kalt auf den Tisch kamen. Leider war es im Megarestaurant oft sehr voll und die Atmosphäre hatte was von Bahnhofshalle, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Kellner räumten schnell ab und waren beim Getränkeservice sehr schnell.


    Service
  • Sehr gut
  • Überwiegend freundliches Personal, vor allem der taubstumme Liegenverteiler "Tärätätä" ist hier zu erwähnen. Rezeptionspersonal war leider weniger freundlich, war bei Beschwerden jedoch auf Zack und erledigte Anfragen umgehend. Die Zimmerreinigung ist tadellos. Arzt und Kinderbetreuung vorhanden. Kellner immer aufmerksam und zügig in ihrer Arbeitsweise.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt wie nahezu alle Hotels in Belek direkt am Strand, 30 Minuten vom Flughafen in Antalya entfernt. Die Orte Katriye und Belek sind mit dem Auto/Dolmus in 10 bzw. 15 Minuten zu erreichen. Unterhaltungsmöglichkeiten bieten die großen Hotelanlagen eigentlich zu Genüge, die Orte in der Umgebung zeichnen sich eher durch Einkaufmöglichkeiten von gefälschten Klamotten, Uhren etc. aus (wer es mag....). Ausflugsmöglichkeiten, z.B. mit geführten Bustouren oder mit dem Auto, z.B. in die antiken Städte Perge oder Side problemlos möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top-Animation mit der richtigen Mischung aus Aktion, aber trotzdem immer zurückhaltend und sehr nett. Super Pools (3 Stück, einer mit Rutschen), genügend Liegen mit Liegen- und Auflagenservice. Sportangebot riesig (Spinning, Fitness, Fußball, Volleyball etc. Hervorragende Tennisanlage mit sehr gutem Tennistrainer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Knut
    Alter:36-40
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und Zufriedenheit. Ein schöner Urlaub macht uns so glücklich wie Sie. Es inspiriert uns, besser zu sein. Wir möchten uns im Namen unserer Manager und aller Mitarbeiter bei Ihnen bedanken, das Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Kommentare werfen ein Licht auf unsere Vision, um unsere Sicht jeden Tag zu verbessern und auch kleinere Störungen auf diesem Weg zu beseitigen, auf der wir unsere Mission als Gästezufriedenheit festlegen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team