- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen in einem top Zustand. Es ist überall sehr sauber. Man bekommt hier niemals Langeweile. Die Auswahl an Essen ist riesig. Da wir unser Zimmer im Haupthaus über der Rezeption hatten, hatte wir auch dort W-Lan. Ansonsten hat man nur in der Lobby W-Lan. Beste Reisezeit: Da wir im August hier waren, war es natürlich sehr heiß. Wir hatten teilweise bis zu 42°C. Man hielt es hier trotzdem gut aus. Wenn ich jedoch noch einmal in die Türkei fahren würde, würde ich eher im Mai, Anfang Juni fahren oder Ende September, Oktober.
Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, genauer gesagt war unser Zimmer direkt über der Rezeption im 2. Stockwerk. Von außen hörte man überhaupt nichts, wie beispielsweise Busse. Unser Zimmer war sehr groß. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, die Bettwäsche wurde alle drei Tage gewechselt. In der Hotelbeschreibung steht, dass die Minibar jeden 2. Tag aufgefüllt wird. Bei uns wurde sie jeden Tag aufgefüllt. Alles in der Minibar ist inklusive. Die Zimmer waren immer sehr sauber.
Was ich als erstes anmerken möchte ist, dass es 6 à-la-carte Restaurants gibt, man aber nur 2 davon in einer Woche benutzen darf, was nirgends steht. Wir waren einmal im Chinesischen Restaurant, welches ok war und einmal im Grill Restaurant. Dort war es sehr lustig. Man muss sich dort selbst sein Essen grillen. Das Hauptrestaurant ist im diesem Jahr neu eingerichtet worden. Es ist nun viel moderner. Wir gingen meistens nur morgens und abends ins Hauptrestaurant essen, mittags benutzten wir das Strandrestaurant. Es gibt den ganzen Tag über Essen, angefangen vom Frühstück, bis hin zu Hamburger, Pommes, Gözelem, Mittagsessen, Waffeln, Eis, Abendessen, Mitternachtssuppe. Man ist auf jeden Fall immer satt geworden und hat immer etwas passendes gefunden. Das Essen ist im großen und ganzen sehr gut. Es gibt reichlich Auswahl.
Der Service war fast schon enttäuschend, zumindest in den Restaurants. Man bekam, wenn man Glück hatte ein Getränk und das war es dann auch schon. Nach einem zweiten Getränk fragte niemand. Trotzdessen waren alle Kellner sehr freundlich.
Das Hotel liegt direkt am Strand und ist ca. 30 min vom Flughafen Antalya entfernt. Wir waren zweimal auf dem Markt in Kadriye. Einmal Dienstags, da ist er von 08:00-15:00 Uhr und einmal Freitag, wo er von 18:00 bis 24:00 geöffnet ist. An den sonstigen Tagen haben die Geschäfte natürlich auch auf und das immer bis 24 Uhr. Vom Hotel aus kommt man nach Kadriye mit dem kadriye Town Center Bus, der direkt vorm Hotel abfährt. Einfach auf die Bank sitzen oder an die Straße stellen. Der Bus fährt alle 20 min und kostet 0,80 € pro Person. Man fährt ca. 5 min bis Kadriye. Kleiner Tipp: Wartet bis Markt ist, da ist alles viel billiger.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation im Hotel fängt schon früh morgens an. Es wird immer eine Durchsage am Pool gemacht, bevor einen Aktivität beginnt. Jeden Mittag um 12 findet ein Poolspiel statt. Ich und mein Freund sind regelmäßig zum Luftgewehrschießen gegangen. Man kann an Tunieren teilnehmen, wofür man auch abends im Amphietheater Urkunden bekommt bzw. die Gewinner. Das Animationsprogramm am Tag ist super. Man hat immer etwas zu tun. Das Abendprogramm im Amphiethater hat meiner Meinung nach nachgelassen. Früher fanden Shows wie z.B. Mamma Mia, Abba etc. statt, welche ich dieses Jahr sehr vermisst habe. Es fanden lediglich nur Shows wie Comedy, Zirkus etc. statt. An der Poolbar läuft abends immer (Live-) Musik. Um 23:30 Uhr fängt die Disco an, die bis 2 Uhr nachts geht. Der Pool ist wunderschön, immer sauber un groß. Obwohl wir in der Hochsaison hier waren, bekam man am Pool sowie am Strand immer liegen. Für größere Gruppen wird es dann wohl etwas schwieriger. Die Rutschen sind stundenweise geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Als Familie des Megasaray Club Belek möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuung-Team