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Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Hier kommt Qualität nicht an erster Stelle
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Perfekt inszeniert für Instagram und Co. Der Social-Media Manager versteht seinen Job. Durch den Neubau ist und dem Steak-House ist viel Grünfläche verloren gegangen. Für die Masse der Leute ist hier einfach zu wenig platz.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgewohnt und sehr renovierungs bedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es hat sehr nachgelassen von der Qualität bis hin zu der Auswahl. Überwiegend nur Fisch usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überwiegend nur billige Arbeitskräfte. Außer 1-2 Leute die Ihren Job verstehen und auch gut machen. Nach einem Gespräch vor Ort mit Herrn Sertan Selametoglu (F&B Manager) hatte sich hier nichts verändert. Die Probleme sind schon länger bekannt. Nach diesem Gespräch wurde man dann direkt ignoriert bzw. einem aus dem Weg gegangen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nichts drumherum das weiß man aber vorher. Fahrt mit der Dolmuş dauert sehr lange.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein völlige Katastrophe. Einer der Animationschefs ist immer betrunken und sitzt nur rum. Hier wird nichts investiert. Außer natürlich für die täglichen Instagram-Strorys wird alles hübsch dargestellt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, Vielen herzlichen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Als Hotel Management und alle Angestellten legen wir sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit, deshalb werden alle Bewertungen sehr sorgfältig bearbeitet wie auch in der Hotelanlage besprochen wurde mit unserem FB Manager und der Guest Relation werden alle mitarbeiter regelmaessig geschult.Sie können überzeugt sein, dass unser Personal kontinuierlich bezüglich diesem Thema ihre Bewertung ein Thema dieser Schulungen sein wird. Alle Ihre Beschwerden wurden an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir bedanken uns für Ihre Aufmerksamkeit und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung uns mitzuteilen. Nur so können wir uns verbessern und unseren Gästen einen besseren Service bieten. Mit freundlichen Grüssen Club Megasaray