Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Strand
Im Winter sehr sehr eingeschränkt mit Kindern
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

also wir waren zu 6. 3 Erwachsene 3 Kinder (1, 4,5 Jahre alt) das Zimmer war schön geräumig und sauber. Wir waren all Inklusive Essen war super, Hauptessenszeiten ok ansonsten snackmäßig oder so war es schon eingeschränkt zu dieser Zeit. Themenrestaurants hatten schon geschlossen. an einem Tag gabs noch eis am nächsten nicht mehr mit der Antwort es sei winter. Das haben die Kinder logischerweise nicht verstanden. Also bei uns war das wetter sehr wechselhaft. ein tag regen am nächsten wieder sonne 20 grad. Ich denk zur hauptsaison kann das hotel sicher toll sein bei uns war es das nicht. Im winter würde ich sicher ein anderes hotel wählen da die einschränkungen hier sehr hoch sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also wir hatten 2 normale doppelzimmer. Ausstattung gut. ein doppelbett ein schlafsofa dann bekamen wir noch ohne zu fragen sofort ein babybett. Im bad sind wattestäbchen vorbereitet duschkappe ein fön. In der dusche ein seifenspender. Handtücher auch genug. Fernseher hat Pro sieben super Rtl RTL glaub au und Sat 1. Leider funktionierte das super RTL 1-2 tage nicht keine ahnung woran es lag, dann wurden halt holländische kindersender gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es war nur noch das Hauptrestaurant geöffnet. Dann gab es noch die mega bar, pool bar und die lobby bar. Trinken und essen super. Hygiene auch gut. Küche sehr gemischt. jeden tag gab es auch spaghetti mit super sauce zur freude meiner kinder. riesen super salatbüffet und kalte vorspeisen, super nachtischbuffet und immer auch frisch zubereitete sachen auch immer was vom grill. Also es war abwechslungsreich und mehr als genug. wirklich super muss ich echt sagen. Atmosphäre auch toll nicht überfüllt nicht zu laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also viele konnten kein deutsch da kam ich nur mit englisch weiter oder gar nicht. Zimmerreinigung war gut. Check in war auch gut. Mit unserer Beschwerde wurde eigentlich gar nicht umgegangen. Erst waren es ausreden dann wurde man teilweise ausgelacht es sei doch winter. Es ging um den nichtbeheizten kinderpool obwohl ich das grad zur nebensaison wo es nur noch 20 grad sonnig warm war erwarte. der pool war eiskalt bestitmmt nur 7-10 grad und somit konnten die kinder nicht baden. Aber das war denen egal. Wenigstens das hallenbad war bezeizt 30 grad aber da hat es kein kinderbecken. Kinderbetreuung war auch schon sehr gelangweilt und in nebensaison stimmung. meinen kleinen hat es trotzdem gefallen hauptsache basteln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Also wir sind alle 6 in einem Taxi für 18 Euro nach Belek gefahren. Aber ich finde selbst mit kräftigem Handeln ist die türkei teuer geworden. wollten für nen kinderjogging 45 Euro hab dann bis 15 runtergehandelt, aber trotzdem, die verhalten sich mittlerweile als hätten sie wirklich markenware. Strand ist direkt vor dem Hotel und etwas kieselig. Dolmus kostet 1, 50 pro person.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mit 3 Kindern habe ich die Unterhaltung wie sport nicht so genutzt. Minigolf war vorhanden aber schäbig und nach einem regenschauer hat man die minigolfanlage auch nicht mehr gesäubert. Internet war billig mit 1 euro für eine halbe stunde. Pools waren alle eiskalt und rutschen nicht in betrieb. beim miniclub hat es einen sehr netten kinderspielplatz und der miniclub ist auch eingezäunt das keins entkommt. grins. Hallenbad wie gesagt sehr schön warm. Animation schon etwas eingeschlafen keine stimmung aber sonst angeboten wurde genug. die shows sind sehr laienhaft. und beim bingo haben sie ca. karten für 200 euro oder mehr verkauft und der gewinn betrug nacher 40 euro . Wer steckt das andere geld ein die animateure???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team