- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammgäste seit 2002 waren wir bis dato immer sehr zufrieden, da wir uns alle dort sehr wohl gefühlt haben und die Qualität bis auf kleinere Abstriche sehr stabil war. Das Hotel ist eines der älteren in Belek, liegt in einer sehr schönen gepflegten Gartenanlage und man findet überall sein Plätzchen, ob für Ruhesuchende oder Spassbedürfnisse. Es gibt ein gutes All-In Angebot, wobei inzwischen die Speisenvielfalt (bzw. Abwechslung innerhalb einer Woche sehr nachgelassen hat. Dies trifft leider auch auf die Schmackhaftigkeit , besonders der warmen Speisen zu. Es sind inzwischen leider sehr viele russische Urlauber dort, die Kellner Tische reservieren lassen, sehr unschön mit Lebensmitteln umgehen u.s.w. In den Jahren zuvor suchte die Animationn und Abendunterhaltung ihresgleichen. Es war immer ein Erlebnis, auf das wir uns sehr gefreut haben. Derzeit sind die Showgruppen von außerhalb OK, aber die Shows des Animationsteams (bes. Comedy) eher unteres Niveau. Die Kindershow schient gänzlich entfallen zu sein, welche unseren Kindern immer viel Spaß gemacht hat. Wir hoffen, dass das Management Beschwerden ernstnimmt und hoffen auf Besserung. Vorerst werden wir nicht wiederkommen. Schade!
Wir nehmen immer eine Familien-Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern. Groß und geräumig, gut ausgestattet. 2 TV, Kühlschrank, Telefon, Balkon oder Terasse.
Es gibt ein Hauptrestaurant, welches sehr laut ist. Hier findet man reichlich Auswahl, die sich leider immer wiederholt. Qualität ist gut, Geschmack leider oftmals fade. Es ist sauber aber inzwischen renovierungsbedürftig. Das Strandrestaurant ist schnell überfüllt. Hier muss man schon frühzeitig anstehen. Der Snackbereich ist sauber und hat eine normale Auswahl.
Im Herbst ist das Personal an der Poolbar und Restaurant nicht mehr ganz so freundlich. Im Sommer gaben sie sich mehr Mühe. Sprachkenntnisse sind schlecht bis gut, ganze Bandbreite vorhanden. Zimmermädchen sind sehr zuvorkommend. Ein Arzt mit englichen Sprachkenntnissen ist anwesend. Beschwerden werden, wenn möglich, zügig bearbeitet.
Transfer 30 Min., direkte Strandlage, Kadriye in 10 Min. mit dem Taxi erreichbar, ebenso Belek. Gute Einkaufsmöglichkeiten. Ausflüge haben wir nie gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools werden im Herbst leider nicht beheizt, somit muss man hart im Nehmen sein oder das Meer wählen. Auch schade, da die Möglichkeit des Heizens vorhanden ist, das Managment aber ganz klar sparen möchte. Selbst der Kinderpool wurde nur auf mehrfaches Drängen dann Tage später beheizt. Die Garten-Strandmöbel müssten mal erneuert werden. Zum Teil kaputt oder schmutzig, besonders de Auflagen. Der Kinderclub hat ein gutes Angebot und ist schön gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team