- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War schön häufiger dort > 10 x. Teilweise sogar als Selbstbucher wie auch in diesem Jahr. Aber für frühe Anreise und späte Abreise wurden zusätzlich zur vereinbarten Summer 25 Euro pro Person abgezockt, das Zimmer musste am Abreisetag um 12:00 Uhr geräumt werden. Das Hotel ist nach wie vor gut hat aber neuerdings Licht und Schatten: Mega Restaurant: Das neue Restaurant kommt einer Bahnhofhalle gleich, sehr laut, zuwenig Sitzplatze für das volle Haus ! Speisen werden umständlich unter Edelstahlhauben versteckt (soll man wohl nicht zuviel von essen :) ) Deshalb hatte man auch keinen Überblick, was es zu essen gab. Starke Kochdünste im Bufettbereich, das man fast keine Luft mehr bekam. Die Dunstabzüge über den Kochinseln scheinen nicht zu funktionieren. Zu dunkel dort, man konnte die kleinen Beschriftungen der Speisen fast nie lesen, Personal scheint total ausgewechselt zu sein, viele junge Kellner wurden neu angelernt. Ohne Trinkgeld wurde man oft übersehen. Der russische Anteil an Gästen ist sehr hoch, die Essgewohnheiten diese Gäste ist nicht besonders. Die laden sich den ganzen Tisch voll und essen davon nur einen Bruchteil. Einer holte sich vom Nachtischbufett eine ganze Torte, andere holten sich auf großen Esstellern frische Erdbeeren (so etwa 1 Kilo), sodaß für die "normalen" Gäste keine Erdbeeren mehr da waren. Einfach widerlich, vom trinken, saufen pöpeln ganz zu schweigen. Anscheinend wird das langsam ein Russenbomber. Sport: Tennisplatzproblem sollte schon länger bekannt sein, Reservierungen fast nicht möglich, enweder stehen die schon nachts auf oder sponsern besser, wir haben deshalb kein Tennis gespielt ! Außenpools im Mai saukalt, waren auch nur wenige Gäste ab und zu drin. Hallenbad leider deshalb überfüllt, wie auch Hamann und Sauna überfüllt an 5 Schlechtwettertagen und keine Handtücher mehr. Massagen, Peeling u.ä. haben wir auch nicht genutzt da zu teuer, das bekommt man in D. deutlich billiger. Nach unserem Urlaub wurde bekannt, das man aktuell nun einen Gutschein pro Gast bekommt das es etwas preiswerter ist und das Geschäft ankurbelt, lächerlich. Fazit wir suchen uns für den nächsten Urlaub ein anderes Ziel, schade drum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team