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Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

War schön häufiger dort > 10 x. Teilweise sogar als Selbstbucher wie auch in diesem Jahr. Aber für frühe Anreise und späte Abreise wurden zusätzlich zur vereinbarten Summer 25 Euro pro Person abgezockt, das Zimmer musste am Abreisetag um 12:00 Uhr geräumt werden. Das Hotel ist nach wie vor gut hat aber neuerdings Licht und Schatten: Mega Restaurant: Das neue Restaurant kommt einer Bahnhofhalle gleich, sehr laut, zuwenig Sitzplatze für das volle Haus ! Speisen werden umständlich unter Edelstahlhauben versteckt (soll man wohl nicht zuviel von essen :) ) Deshalb hatte man auch keinen Überblick, was es zu essen gab. Starke Kochdünste im Bufettbereich, das man fast keine Luft mehr bekam. Die Dunstabzüge über den Kochinseln scheinen nicht zu funktionieren. Zu dunkel dort, man konnte die kleinen Beschriftungen der Speisen fast nie lesen, Personal scheint total ausgewechselt zu sein, viele junge Kellner wurden neu angelernt. Ohne Trinkgeld wurde man oft übersehen. Der russische Anteil an Gästen ist sehr hoch, die Essgewohnheiten diese Gäste ist nicht besonders. Die laden sich den ganzen Tisch voll und essen davon nur einen Bruchteil. Einer holte sich vom Nachtischbufett eine ganze Torte, andere holten sich auf großen Esstellern frische Erdbeeren (so etwa 1 Kilo), sodaß für die "normalen" Gäste keine Erdbeeren mehr da waren. Einfach widerlich, vom trinken, saufen pöpeln ganz zu schweigen. Anscheinend wird das langsam ein Russenbomber. Sport: Tennisplatzproblem sollte schon länger bekannt sein, Reservierungen fast nicht möglich, enweder stehen die schon nachts auf oder sponsern besser, wir haben deshalb kein Tennis gespielt ! Außenpools im Mai saukalt, waren auch nur wenige Gäste ab und zu drin. Hallenbad leider deshalb überfüllt, wie auch Hamann und Sauna überfüllt an 5 Schlechtwettertagen und keine Handtücher mehr. Massagen, Peeling u.ä. haben wir auch nicht genutzt da zu teuer, das bekommt man in D. deutlich billiger. Nach unserem Urlaub wurde bekannt, das man aktuell nun einen Gutschein pro Gast bekommt das es etwas preiswerter ist und das Geschäft ankurbelt, lächerlich. Fazit wir suchen uns für den nächsten Urlaub ein anderes Ziel, schade drum.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuung-Team